Zum Inhalt springen

Nieselwald-Küste & Charr-Partner [SPOILER]


Empfohlene Beiträge

Beim Erstellen eines Charakters der Charr, konnte man einen Partner auswählen ,wie beispielsweise "Winzling" der Blut-Legion.Dieser wird entweder als:

  • "Blut-Legion-Klingenmeisterin" dargestellt, falls man kein Charr ist oder anderen Partner hat(?) ,aber trotz weiblicher Bezeichnung männlich aussieht (1) https://imgur.com/G3PXC0e
  • oder halt als Winzling. (2) https://imgur.com/PN0RYBYSpricht man mit Winzling, welcher ausgewählter Charr-Partner ist, wird er im gesamten Dialog als Weibchen angesprochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Darf ich nach dem Geschlecht deines Charakters fragen? Wenn du mit einem weiblichen Charakter spielst, könnte es ggf. daran liegen, dass ein potentieller Fixup die falsche Information heranzieht. Danke!

Update: Ich habe mir die Sache mal etwas näher angeschaut und die Charaktere sollen durchaus weiblich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine.3425 schrieb:Darf ich nach dem Geschlecht deines Charakters fragen? Wenn du mit einem weiblichen Charakter spielst, könnte es ggf. daran liegen, dass ein potentieller Fixup die falsche Information heranzieht. Danke!

Update: Ich habe mir die Sache mal etwas näher angeschaut und die Charaktere sollen durchaus weiblich sein.

Mein Charakter ,sowie der ausgewählte Partner, sind in der Regel eigentlich männchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...