Zum Inhalt springen

Lohnt ein Wiedereinstieg


Empfohlene Beiträge

Moin Moin.ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr ingame gewesen hab es derzeit auch nicht Installiert.lohnt es sich noch wieder einzusteigen? ich würde dann wahrscheinlich komplett neu beginnen.

Gibt es kostenpflichtige addons oder ähnliches usw.würde mich über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen GrüßenChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Ja, auf alle Fälle!! :)

Solltest du PoF, inklusive Hot, noch nicht haben, so kannst du es zur Zeit 50% billiger bekommen:https://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_DE/html/pbPage.pathoffire/themeID.4785548100?_ga=2.31343999.1100497814.1588611159-1523419949.1574880793&cid=104:5::::Global:40:::

Und hier findest du eine Übersicht über alle Neuerungen seit Release:https://guildnews.de/rueckkehr-zu-guild-wars-2-die-wichtigsten-infos-2020/

Solltest du wieder loslegen wünsche ich dir viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen, dass ich es vor ca. ner Woche wieder begonnen habe. Das letzte Mal habe ich zum Release gespielt und war damals irgendwie sogar enttäuscht oder überfordert, ich kann es nicht genau sagen. Und aktuell.. Sagen wir mal so: Wenn ich frei habe bin ich ca. 12 Stunden am spielen und weiss nicht was ich zuerst machen soll weil ich so viele Möglichkeiten habe.TL; DR; Definitiv ein Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...