Zum Inhalt springen

Lebendige Welt Staffel 4 & Eisbrut-Saga in Path of Fire enthalten?


Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

ich hab mich nach fast 3 Jahren mal wieder ins Spiel eingefunden und mir heute die Erweiterung Path of Fire geholt.Im Shop stand, dass die Eisbrut-Saga mit enthalten ist, jedoch sind bei mir die Episoden von der Staffel 4 (bis auf Episode 3? Eventuell war ich da mal eingeloggt?) und der Eisbrut-Saga (bis auf die letzte Episode) gesperrt.Ist das normal oder sollte ich mal dem Support schreiben?

GrüßeTil / Iltac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt das was (leider) schon immer galt: man muss sich mindestens einmal einloggen während eine Episode aktiv ist um sie kostenlos für immer freizuschalten. Loggt man sich nicht ein muss man die Episode mit Gems freischalten.

Heisst also, dass Du leider alle Episoden die in dem Zeitraum veröffentlicht wurden in dem Du Dich nicht eingeloggt hast mit Gems freischalten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Was ausserdem noch gilt:Ohne PoF kann man Episoden zwar durch einloggen freischalten, aber erst spielen, wenn man PoF besitzt.

Vermutlich meinte die Shop Seite das mit dem was du als kostenlos enthalten verstanden hast.

So ungefähr ist es gemeint.Im Shop steht nur, dass man diese Episoden mit PoF sofort nach Veröffentlichung spielen kann.Dass sie in PoF enthalten sind, steht da nicht. Ist allerdings auch etwas unglücklich formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...