Zum Inhalt springen

LF PvE Gilde für einen newb :)


Luna.3275

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine PvE-Gilde.Ich bin ein sehr erfahrener GW1 Veteran (PvE & PvP) und habe auch GW2 von Release an gespielt. Leider hat es mich nicht sonderlich gepackt und ich habe nach wenigen Monaten wieder aufgehört. Immerhin hat es gereicht, die Karte einmal 100% zu komplettieren, einige Dungeons zu laufen und einmal die Flammenlegionrüstung zusammenzufarmen.Ich habe dann nochmal Heart of Thorns angespielt, allerdings bin ich wieder nur solo auf den neuen Maps umhergelaufen, was mir auf Dauer auch nicht wirklich viel Spaß gemacht hat.Nun suche ich nach einer Gilde, mit der ich mehr Gruppenaktivitäten machen kann und die mir die Spielmechaniken etwas näherbringt. Vor allem interessieren würden mich Fraktale, Dungeons und irgendwann auch mal Raids.Da ich GW2 bisher nie wirklich intensiv gespielt habe, bin ich auf den allermeisten Gebieten zwar absoluter Anfänger, spiele aber sehr fokussiert und würde mich nicht als lernesistent bezeichnen :smile: .

Dann noch ein paar Infos zu mir:Ich bin 31, m, meine Onlinezeiten werden i.d.R. abends sein, TS / Discord sind für mich selbstverständlich – ich kann es ja keinem zumuten mir per Chat das ganze Spiel zu erklären...

GrüßeLuna.3275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin einfach mal so frei und schreibe in deinen Thread,weil mein Anliegen das gleiche ist.Ein Freund und meine Wenigkeit haben vor 3 Tagen mit diesem Spiel auf dem Server Kodasch[DE] angefangen zu spielen und suchen ebenfalls nocheine Gilde.Wir sind beide blutige Anfänger und haben nicht wirklich plan von dem Spiel und suchen eine Gilde für PvE und PVP oder nur PvE(auch erst mal egal)die uns ein wenig das Spiel erklären kann.Wir sind beide Ü30,haben Im Moment viel Zeit und Lust und nutzen Hauptsächlich TS.Erfahrung mit anderen MMORPGS haben wir aus Aion und ArchAge.Wir würden uns freuen hier eine nette Gilde zu finde die ein Herz für 2 Newbies hat ;)

Liebe GrüsseSimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...