Zum Inhalt springen

Luna.3275

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luna.3275

  1. Hallöchen zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Static Gruppe für Raids, möglichst Fullclear. In den W1,2,3,4 und 7 bringe ich sehr viel Erfahrung mit, W5 habe ich auch schon ein paar mal gemacht, aber nicht so regelmäßig wie die anderen und W6 kenne ich B1 und B2, mit Quadim habe ich noch keine Erfahrungen - würde das aber gern ändern. Ich kann multiple DPS Klassen, gern auch mit Sonderaufgaben (z.Bsp.: Kanonen bei Sabetha, Pylon bei Q2, etc.), BS, oder Alac anbieten. HFB klappt eigentlich ebenfalls recht gut. Tank und Dudu spiele ich bisher nicht, könnte mir bei Bedarf aber sicherlich aneignen. Es käme mir sehr gelegen, wenn die Raidzeiten unter der Woche Abends stattfinden würden. Mein Killproof.me Profil: https://killproof.me/proof/6YRL PS: Ich suche eine Gruppe, keine neue Gilde ;) Viele Grüße Luna
  2. Hallöchen,wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine PvE-Gilde.Ich bin ein sehr erfahrener GW1 Veteran (PvE & PvP) und habe auch GW2 von Release an gespielt. Leider hat es mich nicht sonderlich gepackt und ich habe nach wenigen Monaten wieder aufgehört. Immerhin hat es gereicht, die Karte einmal 100% zu komplettieren, einige Dungeons zu laufen und einmal die Flammenlegionrüstung zusammenzufarmen.Ich habe dann nochmal Heart of Thorns angespielt, allerdings bin ich wieder nur solo auf den neuen Maps umhergelaufen, was mir auf Dauer auch nicht wirklich viel Spaß gemacht hat.Nun suche ich nach einer Gilde, mit der ich mehr Gruppenaktivitäten machen kann und die mir die Spielmechaniken etwas näherbringt. Vor allem interessieren würden mich Fraktale, Dungeons und irgendwann auch mal Raids.Da ich GW2 bisher nie wirklich intensiv gespielt habe, bin ich auf den allermeisten Gebieten zwar absoluter Anfänger, spiele aber sehr fokussiert und würde mich nicht als lernesistent bezeichnen :smile: . Dann noch ein paar Infos zu mir:Ich bin 31, m, meine Onlinezeiten werden i.d.R. abends sein, TS / Discord sind für mich selbstverständlich – ich kann es ja keinem zumuten mir per Chat das ganze Spiel zu erklären... GrüßeLuna.3275
×
×
  • Neu erstellen...