Zum Inhalt springen

Gildenbank leer geräumt


Empfohlene Beiträge

Hi! Meine Gilde ist momentan recht wenig aktiv.. ich schaue regelmäßig mal rein und spiele gerade bei Festivals gerne!Nun ist mir heute (wollte was einlagern) aufgefallen dass vor einer Woche unsere Gildenbank leer geräumt wurde, und der User danach die Gilde verlassen hat!Kann man da was tun? dummfrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich die Bank zu staffeln.

Die großen Fächer für Tauschbörse zur freien Verfügung für alle Full Member (Trials sollten generell nur Einlagerungsrechte bekommen).

Das kleine Fach nur für Zugriff durch Führungspositionen oder sogar nur der Leiter. Hier legt Ihr Gold und alles für zum Beispiel den späteren Ausbau, was ihr halt schon wisst aber noch nicht in die Schatzkammer legen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...