Zum Inhalt springen

Newbie sucht Anschluss :)


Vycami.9635

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich 32 und weiblich - langjährige Wow-Spielerin - habe Wow vor einigen Monaten in den persönlichen Ruhestand geschickt und jetzt gerade mit GW angefangen.Ich mag aber nicht allein herum laufen und würde mich freuen, eine nette und vor allem große und aktive Gilde zu finden, mit der man hier online seine Zeit verbringen kann.Naturgemäß hab ich noch von nichts ne Ahnung und werde vermutlich einen Haufen komischer Fragen stellen - Anfängerfreundlichkeit wäre also wünschenswert :)Nach Startschwierigkeiten mit dem Ele, hab ich mich nun der Waldläuferin gewidmet und komm damit auch deutlich besser zurecht, muss die Kleine aber erst mal auf Level 80 bringen.

Ich bin auf dem Server Elonaspitze - falls das relevant ist. Da blick ich nämlich auch noch nicht so ganz durch :)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Herzliche Grüße,Siiilas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wir sind eine reine Ü30 Gilde. Eine Spielzeitpflicht gibt es nicht. Die Hauptzeiten sind bei uns aber generell Abends zwischen 18 und 22 Uhr. Wer nicht immer zeit zum Spielen hat, hat sie einfach nicht. Deswegen sind wir ja Ü 30 wir haben alle (die Meisten (haben auch Rentner)) nen Job und auch ein Privatleben. Zwecks komunikation wäre TS schon von vorteil da sich dort die meisten Gruppen finden und auch Fragen sehr vielleichter zu beantworten sind. Überfüllt sind wir nicht aktuell sind wir 26 Leutchen und zur Hauptzeit sind meistens 10 Online. Alter bewegt sich zwischen Anfang 30 und Ü 60. Ein Server wechsel ist nicht notwendig! Der Serrver ist nur vor einen Spielmodus relevant ( WvW) und der wird bei uns nicht wirklich gespielt da wir auch auf unterschiedlichen Servern unterwegs sind. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...