Zum Inhalt springen

Vycami.9635

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vycami.9635

  1. Hallo zusammen :) Ich 32 und weiblich - langjährige Wow-Spielerin - habe Wow vor einigen Monaten in den persönlichen Ruhestand geschickt und jetzt gerade mit GW angefangen.Ich mag aber nicht allein herum laufen und würde mich freuen, eine nette und vor allem große und aktive Gilde zu finden, mit der man hier online seine Zeit verbringen kann.Naturgemäß hab ich noch von nichts ne Ahnung und werde vermutlich einen Haufen komischer Fragen stellen - Anfängerfreundlichkeit wäre also wünschenswert :)Nach Startschwierigkeiten mit dem Ele, hab ich mich nun der Waldläuferin gewidmet und komm damit auch deutlich besser zurecht, muss die Kleine aber erst mal auf Level 80 bringen. Ich bin auf dem Server Elonaspitze - falls das relevant ist. Da blick ich nämlich auch noch nicht so ganz durch :) Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Herzliche Grüße,Siiilas
×
×
  • Neu erstellen...