Zum Inhalt springen

Wicca.3407

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wicca.3407

  1. HalloIch möchte euch gerne unsere kleine Gilde vorstellen. Wir sind eine in die Jahre gekommene Gemeinschaft ( ü30, durchschnitt ca 45) wir spielen wo uns gerade die Lust hinzieht. Story, fraktale auch mal dungeons, WvW ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Server der Mitglieder nicht möglich. Unsere hauptspielzeit ist ab 18 Uhr, da alle auch noch Job und Familie haben.Wenn Interesse besteht würde ich euch gerne zu einem Kennenlern Gespräch zu uns ins ts einladen.
  2. Hallo. Wir sind eine reine Ü30 Gilde. Eine Spielzeitpflicht gibt es nicht. Die Hauptzeiten sind bei uns aber generell Abends zwischen 18 und 22 Uhr. Wer nicht immer zeit zum Spielen hat, hat sie einfach nicht. Deswegen sind wir ja Ü 30 wir haben alle (die Meisten (haben auch Rentner)) nen Job und auch ein Privatleben. Zwecks komunikation wäre TS schon von vorteil da sich dort die meisten Gruppen finden und auch Fragen sehr vielleichter zu beantworten sind. Überfüllt sind wir nicht aktuell sind wir 26 Leutchen und zur Hauptzeit sind meistens 10 Online. Alter bewegt sich zwischen Anfang 30 und Ü 60. Ein Server wechsel ist nicht notwendig! Der Serrver ist nur vor einen Spielmodus relevant ( WvW) und der wird bei uns nicht wirklich gespielt da wir auch auf unterschiedlichen Servern unterwegs sind. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
  3. Ich würde mal sagen das sie es einheitlich gemacht haben, Asura haben nur 4 Finger, Charr keine Ahnung wieviele Krallen. In GW1 waren es ja nur die Menschen mit dem Emote.
×
×
  • Neu erstellen...