Zum Inhalt springen

Der eingegebene Code ist ungültig


Empfohlene Beiträge

Hallo GW2-Team,

Ein Freund von mir kriegt immer wieder diese Meldung"Der eingegebene Code ist ungültigBitte Angaben überprüfen und erneut versuchen"

4a850f-1574362036.jpgEr hat schon mehrere Male ein neues Passwort angefordert, mit dem eingeloggt, trotzdem gleiche Fehlermeldung.Einloggen ins Spiel ist einfach nicht mehr möglichIn welchen Fällen tritt dies auf?

Danke im voraus

Beste GrüsseVergil Quin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,keine Ahnung, ob wir uns ingame kennen, kann mir nicht wirklich Namen merken.

Ja, bitter wäre es wirklich, wenn er nach so langer Zeit, wegen so ein Fauxpas, nicht mehr ins Spiel kommen kann.Man hatte damals eine Mail bekommen, mit dem Code.Hat er Mal geguckt, ob er die noch hat?

Ich habe da leider keine Ahnung, ob man den irgendwo eingeben oder ersetzen kann.Wenn ich Gw2 reinstalliere, gebe ich nur meine Login-Daten ein, und komme wieder ins Spiel, ich brauche kein Code.

Er soll Mal gucken, ob er die Mail noch hat und dann ein Ticket an ANet schreiben, die müssen das ja eigentlich in den ihren Systemen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GW2 Launcher können keine Game Keys eingegeben werden, nur Authentifizierungs Codes. Sollte das dein Freund versuchen sollte er mal überprüfen ob das Gerät auf dem die App läuft, die diese Codes erzeugt, das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit eingestellt hat. Das ist extrem wichtig da sich diese Codes aus dem Privat Key und dem Systemdatum und der Systemzeit generieren. Wenn daher die Zeit nicht mit dem Server von ArenaNet übereinstimmt sind die Codes nicht synchron und somit ungültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Hallo,keine Ahnung, ob wir uns ingame kennen, kann mir nicht wirklich Namen merken.

Ja, bitter wäre es wirklich, wenn er nach so langer Zeit, wegen so ein Fauxpas, nicht mehr ins Spiel kommen kann.Man hatte damals eine Mail bekommen, mit dem Code.Hat er Mal geguckt, ob er die noch hat?

Ich habe da leider keine Ahnung, ob man den irgendwo eingeben oder ersetzen kann.Wenn ich Gw2 reinstalliere, gebe ich nur meine Login-Daten ein, und komme wieder ins Spiel, ich brauche kein Code.

Er soll Mal gucken, ob er die Mail noch hat und dann ein Ticket an ANet schreiben, die müssen das ja eigentlich in den ihren Systemen haben.

OK, danke sehr, das wäre eine Möglichkeit, das Problem ist nur, er selber kann kein Ticker erstellen, da er nicht mal durch Login hier auf der Seite reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...