Zum Inhalt springen

vergilquin.1724

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vergilquin.1724

  1. OK, danke sehr, das wäre eine Möglichkeit, das Problem ist nur, er selber kann kein Ticker erstellen, da er nicht mal durch Login hier auf der Seite reinkommt.
  2. Hallo Yggdrasil.9257, glaube ich kenne dich ingame.Den Code, keine Ahnung, müsste ich mal fragen. Der ist aber schon 6,7 Jahre angemeldet in dem game, ist schon bitter. Kann man den Code irgendwo eingeben oder ersetzen?
  3. Hallo GW2-Team, Ein Freund von mir kriegt immer wieder diese Meldung"Der eingegebene Code ist ungültigBitte Angaben überprüfen und erneut versuchen" Er hat schon mehrere Male ein neues Passwort angefordert, mit dem eingeloggt, trotzdem gleiche Fehlermeldung.Einloggen ins Spiel ist einfach nicht mehr möglichIn welchen Fällen tritt dies auf? Danke im voraus Beste GrüsseVergil Quin
×
×
  • Neu erstellen...