Drelly.4869 Geschrieben am 11. November 2019 Teilen Geschrieben am 11. November 2019 Hallo zusammen,Frage: Kann man das Event der Pfad zum Aufstieg nur einmal pro Tag machen? Denn ich habe es heute schon 3x gemacht und bekam nur einmal einen Lot von der Boss Kiste. Oder geht das per Char?Oder ist das ein Bug?LG Drelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 11. November 2019 Teilen Geschrieben am 11. November 2019 Die Endtruhe von Metaevents, Weltbossen, Jumpingpuzzles kann man nur einmal am Tag looten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drelly.4869 Geschrieben am 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. November 2019 Ok lieben Dank für die Antwort.Frage noch: Ist das das für den ganzen Account gedacht,also so, dass am Tag nur ein Charakter die Truhe bekommt.Oder jeden Charakter?LG Drelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 11. November 2019 Teilen Geschrieben am 11. November 2019 @Drelly.4869 schrieb:Ok lieben Dank für die Antwort.Frage noch: Ist das das für den ganzen Account gedacht,also so, dass am Tag nur ein Charakter die Truhe bekommt.Oder jeden Charakter?LG DrellySoweit ich weiß pro Charakter. Allerdings kann ich das jetzt nur für die Standard Weltenbosse sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 11. November 2019 Teilen Geschrieben am 11. November 2019 Bei Metaevents einmal täglich pro Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drelly.4869 Geschrieben am 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. November 2019 Ok und lieben Dank für Deine Antwort.LG Drelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge