Zum Inhalt springen

Drelly.4869

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drelly.4869

  1. Das Event Zorn der Schlangen wird das noch gemacht? Wie ich gesehen habe ist da nie jemand da, der das macht.Denn ich bin jetzt fast jedes zu jeder Zeit, wenn es los ging, schauen gegangen. Ja, und es ist so ein aufwendiges Event, wenn man nie weiss, wo die 5 gebrandmarkten Bossen erscheinen.Da vergeht so viel Zeit verloren, und am Ende ist nie einer der Bosse gekillt worden Könnte man das Event nicht etwas einfacher machen? oder Überhaupt raus nehmen?
  2. Ok und lieben Dank für Deine Antwort.LG Drelly
  3. Ok lieben Dank für die Antwort.Frage noch: Ist das das für den ganzen Account gedacht,also so, dass am Tag nur ein Charakter die Truhe bekommt.Oder jeden Charakter? LG Drelly
  4. Hallo zusammen, Frage: Kann man das Event der Pfad zum Aufstieg nur einmal pro Tag machen? Denn ich habe es heute schon 3x gemacht und bekam nur einmal einen Lot von der Boss Kiste. Oder geht das per Char?Oder ist das ein Bug? LG Drelly
×
×
  • Neu erstellen...