Grumbel.3518 Geschrieben am 7. November 2019 Teilen Geschrieben am 7. November 2019 hallo zusammen, ich habe vor längerem angefangen den koloss zu bauen. ab dem dritten buch gibt es keine items mehr zu finden. support hatte ich angeschrieben. keine antwort. ich habe es dann gut sein lassen und angefangen mit der legende. das selbe in grün: ab dem dritten buch keine items mehr. es ärgert mich richtig, da ich jede menge mats, gold und zeit investiert habe um zu dem dritten buch zu kommen.hat noch jemand das gleiche problem? und was kann ich jetzt tun um weiter zu kommen?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumbel.3518 Geschrieben am 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2019 hat den niemand das selbe problem? oder hat jemand einen tipp für mich? ich würde die precurser wirklich gerne weiter bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 8. November 2019 Teilen Geschrieben am 8. November 2019 Wenn ich das richtig verstanden habe wird beim 3. Buch eine Sammlung freigeschaltet die du abarbeiten musst.Schau mal hier https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Juggernaut_III:_The_Colossus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumbel.3518 Geschrieben am 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2019 @"LordDarcy.4273" schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe wird beim 3. Buch eine Sammlung freigeschaltet die du abarbeiten musst.Schau mal hier https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Juggernaut_III:_The_Colossusvollkommen richtig. nur kann ich die sammlung nicht abarbeiten wenn es die items nicht gibt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 8. November 2019 Teilen Geschrieben am 8. November 2019 Diverse Rezepte/Items musst wohl bei Großmeisterhandwerker Hobbs kaufen. Sonst schau dir die einzelnen Punkte in der Wiki an. Normal müsstest du weitermachen können. Glaub nicht das irgendwas fehlt.Schau mal hier https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Historiker_des_Wettr%C3%BCstens :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumbel.3518 Geschrieben am 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2019 ich schon wieder :-) nur ein beispiel. um "die legende" herstellen zu können muß man bei dem dritten buch diverse farbtöpfe herstellen. die rezepte habe ich gekauft und aktiviert. jetzt ist es so das man für den blauen farbtopf 10 phiolen mit kobaltsalz braucht. zu finden beim eisenerzabbau. ich habe jetzt schon 2 stapel eisenerz abgebaut und nicht eine einzige phiole kobaltsalz dabei gehabt. bei einem guide von 2016 hatte der verfasser direkt beim ersten abbau eine phiole mit kobaltsalz dabei.ich frage mich was hier schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 8. November 2019 Teilen Geschrieben am 8. November 2019 Hallöchen :)Ich weiß, wie Dir zu mute ist, da ich das gleiche Problem mit den Phiolen mit Braunstein hatte.Den Kobaltsalz hatte ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, auf der Blutstrom-Küste gefarmt.Warst Du schon da? Ich bin da im Wasser im Kreis geschwommen, wo auch die ganzen Platinadern sind.Vielleicht hilft Dir das ja.Btw., die Droppchance der benötigten Teile lassen echt zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumbel.3518 Geschrieben am 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2019 @Yggdrasil.9257 schrieb:Hallöchen :)Ich weiß, wie Dir zu mute ist, da ich das gleiche Problem mit den Phiolen mit Braunstein hatte.Den Kobaltsalz hatte ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, auf der Blutstrom-Küste gefarmt.Warst Du schon da? Ich bin da im Wasser im Kreis geschwommen, wo auch die ganzen Platinadern sind.Vielleicht hilft Dir das ja.Btw., die Droppchance der benötigten Teile lassen echt zu wünschen übrig.danke für den tipp. ich werds mal versuchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumbel.3518 Geschrieben am 9. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 9. November 2019 so, ich habe tatsächlich eine phiole mit kobaltsalz gefunden :-) die droppchance ist wirklich nicht sehr hoch, aber ich brauche ja mindestens 4 stapel eisenerz. also ich geh dann mal farmen :-) danke euch allen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspux.2768 Geschrieben am 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 23. Februar 2020 ja, kann ich bestätigen ... pro kompletten Stapel gibts eine Phiole. Wobei das Eisenerz geht noch da gibt es genug Abbaustellen, die Korallen sind da bescheidener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge