Zum Inhalt springen

Grumbel.3518

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grumbel.3518

  1. so, ich habe tatsächlich eine phiole mit kobaltsalz gefunden :-) die droppchance ist wirklich nicht sehr hoch, aber ich brauche ja mindestens 4 stapel eisenerz. also ich geh dann mal farmen :-) danke euch allen ;-)
  2. ich schon wieder :-) nur ein beispiel. um "die legende" herstellen zu können muß man bei dem dritten buch diverse farbtöpfe herstellen. die rezepte habe ich gekauft und aktiviert. jetzt ist es so das man für den blauen farbtopf 10 phiolen mit kobaltsalz braucht. zu finden beim eisenerzabbau. ich habe jetzt schon 2 stapel eisenerz abgebaut und nicht eine einzige phiole kobaltsalz dabei gehabt. bei einem guide von 2016 hatte der verfasser direkt beim ersten abbau eine phiole mit kobaltsalz dabei.ich frage mich was hier schief läuft.
  3. vollkommen richtig. nur kann ich die sammlung nicht abarbeiten wenn es die items nicht gibt ;-)
  4. hat den niemand das selbe problem? oder hat jemand einen tipp für mich? ich würde die precurser wirklich gerne weiter bauen
  5. hallo zusammen, ich habe vor längerem angefangen den koloss zu bauen. ab dem dritten buch gibt es keine items mehr zu finden. support hatte ich angeschrieben. keine antwort. ich habe es dann gut sein lassen und angefangen mit der legende. das selbe in grün: ab dem dritten buch keine items mehr. es ärgert mich richtig, da ich jede menge mats, gold und zeit investiert habe um zu dem dritten buch zu kommen.hat noch jemand das gleiche problem? und was kann ich jetzt tun um weiter zu kommen?lg
×
×
  • Neu erstellen...