LordDarcy.4273 Geschrieben am 20. August 2019 Teilen Geschrieben am 20. August 2019 (bearbeitet) Wir sind eine Ü30 Gilde, nehmen aber auch jüngere Mitglieder auf wenn sie zu uns passen. Hauptsächlich sind wir im PvE (Fraktale, Weltenbosse, Events usw.) anzutreffen, spielen aber auch mal die eine oder andere Runde PvP zusammen und vereinzelt auch mal WvW. Bei uns geht es recht familiär zu, jeder Hilft Jedem, egal ob Anfänger, F2P oder Vollprofi. Im Augenblick sind wir um die 50 Mitglieder von denen in unserer Hauptspielzeit (Wochenende, Feierabend) um die 5-15 Online sind.Die Hauptheimatserver unserer Gilde sind Dzagonur + Abaddon, was uns aber vollkommen egal ist von welchem Server Ihr kommt. Wäre auch nur im WvW von belangen. Wir suchen noch Verstärkung für unser Raid-Team. Auch hier sind Anfänger willkommen. Raids finden meistens am Samstag statt. Dort spielen wir in unserem Tempo, eher gemütlich. Da wir noch in den Anfängen der Schlachtzüge stehen (Cairn und Mursaat Aufseher liegen regelmäßig), werden sich Pro-Spieler eher nicht so wohlfühlen. Gildentrailer Wir bieten: Gildenhalle voll ausgebaut hilfsbereite Gemeinschaft Discord keine Buildvorschriften (spiel wie du magst, ausser in den Schlachtzügen) wöchentlich stattfindende Gildenmissionen (Donnerstags 20:30 Uhr) auch Anfänger sind bei uns Willkommen keine Speedruns, der Spaß steht im Vordergrund und vor allem Reallife hat immer Vorrang!!!! Was wir erwarten: freundlichen Umgang im Chat und im Discord 100% repräsentieren der Gilde (Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden: Lagergilden, PVP und/oder WvW) Spaß am Spiel Kontakt: www.opa1.de Smoker.5192 - Leader Treehorn.9726 - Co-Leader LordDarcy.4273 - Offizier Bitte Ingame melden, danke. :) Bearbeitet 13. Januar 2022 von LordDarcy.4273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 24. August 2019 Autor Teilen Geschrieben am 24. August 2019 Suchen immer noch nach nette Spieler*innen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben am 31. August 2019 Nehmen weiterhin auf, meldet euch. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 4. September 2019 Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Recken. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. September 2019 Auch über Reckinnen würden wir uns freuen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 17. September 2019 Einige neue Recken sind schon zu uns gestoßen. Aber unsere Damen würden sich über Verstärkung freuen. Also sehr geehrte Spielerinnen, folgt dem Ruf. ;) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2019 In unseren Reihen ist weiterhin Platz für nette Spieler*innen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger.2076 Geschrieben am 24. November 2019 Teilen Geschrieben am 24. November 2019 Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topsannah.56191619471980 Geschrieben am 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben am 4. Dezember 2019 Ich wäre dann die weibliche Untersützung von Dzagonur ... sofern ihr noch sucht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben am 24. März 2020 We want you ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weissbier.3529 Geschrieben am 25. März 2020 Teilen Geschrieben am 25. März 2020 Würde auch gerne zu euch stoßen und mal schauen ob es passt. Hatte früher GW2 gespielt, hat mir aber nach Teil 1 nicht so gefallen, jetzt plötzlich gefällt es mir richtig gut.Bin aber mehr oder weniger Neuling mit meinem Level 45 Nekro. Bin selber 41 Jahre alt und hätte da gerne etwas mehr Leute zum gemütlich Quatschen über Discord/TS oder was immer. Leveln und Raids ohne Stress und Zwang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emma.3429 Geschrieben am 26. März 2020 Teilen Geschrieben am 26. März 2020 Hallo,ich spiele auf Flussufer. Keine Ahnung ob der Server jetzt eine Rolle spielt. Bin 59 und würde gern mal wieder im Team spielen - nicht zuviel für den Anfang. Würde es gern mal testen.Gruß Dorfschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja.7984 Geschrieben am 28. März 2020 Teilen Geschrieben am 28. März 2020 Hallo,Ich bin mehr oder weniger wieder anfänger und suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde für Pve und evtl wvw. Da ich schon 46 bin suche ich eine Gilde wo leute in meinem alter sind und mit denen man entspannt im team spielen kann. Ich bin nicht die schnellste im Spiel und würde mich freuen wenn man auf dafür Verständnis hat. Auch suche ich eine Gilde die einem fragen zum spiel beabtworten zb welche rüstung usw. und das wenn möglich nicht in Fachchinesisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnyka.7689 Geschrieben am 29. März 2020 Teilen Geschrieben am 29. März 2020 Hallo,Euer Post klang für mich passend: Bin Ü40, GW2 Anfänger und habe mich bis jetzt auf Level 53 hochgelevelt. Würde mich freuen, mehr über das Spiel zu erfahren, Hilfe zu bekommen und mitzuspielen. Habe 1-2x/Wo i.d.R. abends Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sookie.8653 Geschrieben am 31. März 2020 Teilen Geschrieben am 31. März 2020 Hallo ihr lieben. Bin Ü40 und suche ne nette Gilde . Im RL bin ich Pflegekraft und hab dementsprechend seltsame Zeiten zum zocken. meinen Vorrednern schließe ich mich zum Großteil an :) Mehr erfahrt ihr ingame :) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge