Zum Inhalt springen

Emma.3429

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Emma.3429's Achievements

  1. Hallo,ich spiele auf Flussufer. Keine Ahnung ob der Server jetzt eine Rolle spielt. Bin 59 und würde gern mal wieder im Team spielen - nicht zuviel für den Anfang. Würde es gern mal testen.Gruß Dorfschläger
  2. So simpel - manchmal sind es die einfachsten Dinge, an denen man scheitert.Vielen Dank für Deine Hilfe :-)
  3. Hallo !Ich brauche Eure Hilfe, weil bei mir das Raptor-Schluchtspringen nicht funktioniert.Beim Raptor habe ich den Beherrschungsrang 3 abgeschlossen und den Vierten zu 3/4 fertig. "Entzünden der Flamme" , "Flammender Vorreiter" sowie "Nacht der Feuer" habe ich auch abgeschlossen (keine Ahnung, ob man diese wirklich braucht - irgendwo hatte ich da mal was gelesen).Auf alle Fälle komme ich beim Hochsprungspalt nicht rüber, um mir das Springer-Reittier zu erspielen. Weder aus dem Stand, noch mit Anlauf. Weder mit V noch mit Leertaste. Vor der Kante immer Absturz !Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug ? Name: DorfschlägerStufe: 80Volk: AsuraKlasse: Krieger MfG "Dorfschläger"
×
×
  • Neu erstellen...