Zum Inhalt springen

Emma.3429

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Emma.3429

  1. Hallo,ich spiele auf Flussufer. Keine Ahnung ob der Server jetzt eine Rolle spielt. Bin 59 und würde gern mal wieder im Team spielen - nicht zuviel für den Anfang. Würde es gern mal testen.Gruß Dorfschläger
  2. So simpel - manchmal sind es die einfachsten Dinge, an denen man scheitert.Vielen Dank für Deine Hilfe :-)
  3. Hallo !Ich brauche Eure Hilfe, weil bei mir das Raptor-Schluchtspringen nicht funktioniert.Beim Raptor habe ich den Beherrschungsrang 3 abgeschlossen und den Vierten zu 3/4 fertig. "Entzünden der Flamme" , "Flammender Vorreiter" sowie "Nacht der Feuer" habe ich auch abgeschlossen (keine Ahnung, ob man diese wirklich braucht - irgendwo hatte ich da mal was gelesen).Auf alle Fälle komme ich beim Hochsprungspalt nicht rüber, um mir das Springer-Reittier zu erspielen. Weder aus dem Stand, noch mit Anlauf. Weder mit V noch mit Leertaste. Vor der Kante immer Absturz !Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug ? Name: DorfschlägerStufe: 80Volk: AsuraKlasse: Krieger MfG "Dorfschläger"
×
×
  • Neu erstellen...