Zum Inhalt springen

Hoelbrak - Halldis


Empfohlene Beiträge

Dialog, zweiter Teil ... : Only the Spirits know, but I´ve been waiting to meet the hero who will do it. I´ll shake that person´s hand and follow them into battle!Im Deutschen: Das wissen nur die Geiser, aber ich bin fest davon überzeugtm dass es passieren wird. Die Wege der Geister sind unergründlich, aber es liegt auch an uns selbst, unsere eigenen Stärken zu entdecken.

Hätte ich jetzt aber eher so übersetzt: Das wissen nur die Geister, aber ich werde warten um den Helden zu treffen, der dies vermag. Ich werde dieser Person die Hand schütteln und ihr in die Schlacht folgen.

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...