Zum Inhalt springen

Night Mode Pro


Empfohlene Beiträge

Habe ich grad im Englischen Forum gefunden, da dort gesagt wurde das keine Änderung diesbezüglich geplant ist, da(auch wenn es wohl damals schon beschwerden gab) damals sich im Endeffekt wohl alle mit dem grellen weißen Forum zufrieden gegeben haben und sie das nun auch bei diesem erwarten :p.

Daher, für Leute die Chrome nutzen(wirds bestimmt auch für Firefox geben), sucht nach der App, Night mod pro, dort könnt ihr euch eine für euch passende Version des Forums erstellen ^^.https://picload.org/view/dgrlcdpr/nightmodepro.png.htmlSo sieht das atm bei mir aus , als kleines Beispiel ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz auf weiß ist besser für die Augen als umgekehrt.Kriegen wir in der alljährlichen Gesundheitsunterweisung in der Firma immer wieder eingetrichtert. :sleepy:

Und trotzdem nutzen die meisten Leute im CAD lieber einen schwarzen Hintergrund :trollface:

Keine Ahnung warum so ein Night-Mode seitens ANet nicht zur Verfügung gestellt wird (ist ja auf anderen Websites bzw. besonders in Foren durchaus üblich)Aber solange die Nutzer sich zu helfen wissen und dieses Wissen mit anderen Teilen ist ja alles i.O. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so eine Mod auch für Firefox-Nutzer?Schwarz wird wird unfreundlich assoziiert? Oje. Es geht nicht darum, die Leute zu vertreiben, sondern dass einen nachts nicht die Augen rausfallen, weil man von dem vielen Weiß geblendet wird. Würde auch schon helfen, wenn als Texthintergrund was ala Pergamentfarben oder Dunkelblau nutzbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Intention. Wenn man grad aus nem Game kommt und abends noch mal das GW2 forum aufmacht, erschlägt mich das immer, auch schon beim alten. Und jetzt wo das Froum noch neu ist, wäre es doch wohl gut solche Sachen noch zu ändern. Da das allerdings wohl nicht passieren wird, siehe erster Post, dachte ich, poste ich einfach diese Idee aus dem Englischen Forum, da nicht wenige nach einem Schwarzen Hintergrund gefragt haben ^^.https://en-forum.guildwars2.com/discussion/624/make-an-option-to-switch-forums-background-color-from-white-to-black#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...