Zum Inhalt springen

Erfolg: Salz in der Wunde


Empfohlene Beiträge

Hallo, irgendwie verstehe ich den Erfolg nicht. Alleine schaffe ich die 10 Treffer nicht. Wenn ich es in einer Gruppe probiere klappt es aber auch nicht. Dann habe ich ganz andere Skills, wobei Skill 1 nicht benutzt werden kann und Skill 3 unendlich lange auflädt.Wer hat den Erfolg geschafft und WIE? Ich freue mich über jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Com Otio und Community, hast du den Erfolg inzwischen?

Muss man die Schwachpunkte nur treffen oder ganz zerstören (wahrscheinlich ja)? Dazu bräuchte ich wohl 2 Schüsse, das scheint mir schwer möglich, weil ich über Kral ja sofort abgetrieben werde, da bleibt kaum Zeit. Es gibt wohl auch keinen Counter für die Treffer, man weiß also nicht, wieviele und ob man schon was geschafft hat?

Wir hatten es zu dritt versucht, und ich weiß noch nicht mal, ob es knapp war, oder wir gar nichts getroffen haben...

Würde mich über Antwort(en) freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Versuche jetzt seit 2 Monaten ab und zu mal diesen mist Erfolg "Salz in der Wunde" alleine sowohl als auch mit Freunden hinzubekommen. Wir haben schon alles ausprobiert und mir reicht es langsam mit diesem Erfolg. Es kommt mir auch so vor das ich nur 10 Schuss habe danach ist dann Schluss. Ist der Erfolg verbuggt?

Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...