AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 15. Mai 2019 FeuersprungkomboabschlussBeim Sprungkomboabschluss durch ein Feuerfeld wird folgendes angezeigt:Feuer-AuraJedoch wurde der Effekt mit der Umbenennung sofort ohne Bindestrich geschrieben. Ich bitte darum, die Bezeichnung des Feuersprungkomboabschlusses anzugleichen.ChaosrüstungDie Stabfertigkeit Nummer 4 beim Mesmer heißt nach wie vorChaosrüstung / Chaosarmour.Dies ist erst einmal in Ordnung, da die Fertigkeit mehr macht, als nur eine Chaosaura zu gewähren. Dennoch wird in der Effektbeschreibung folgendes angezeigt:„Chaosrüstung (5s): Gewährt Euch zufällige Segen und belegt Gegner mit zufälligen Zuständen, wann immer Ihr getroffen werdet.“Hier ist auch im Englischen von Chaosarmour die Rede. Allerdings heißt dieser Effekt inszwischen Chaosaura. Demnach müsste dies noch in allen Sprachfassungen berichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 15. Mai 2019 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 15. Mai 2019 Die "Feueraura" kann ich angleichen. Die Frage, ob "Chaos Armor" ("Chaosrüstung") zu "Chaos Aura" ("Kakaosaurier") geändert werden soll, gebe ich an Skills & Balance weiter. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.