Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger nach über 3 Jahren braucht Hilfe


Whitemoon.1684

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

hab mal wieder Lust etwas zuzogen und suche für meinen Nekromanten ein Build für die OpenWorld wo ich recht gut und stabil Solo spielen kann.Da ich beide Erweiterungen habe könnte ich theoretisch jeden Build zusammen basteln aber bräuchte halt erstmal eine Ausgangsbuild worauf ich aufbauen kann und eins ist noch wichtig meine Spezialisierungen muss ich noch stillen bzw. die nötigen Punkte farmen, hab da mal mit den Pestbringer angefangen. Würde mich sehr über den einen oder anderen Tip freuen, und sag im voraus schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho willkommen zurück!

Grundsätzlich kannste alles im Open PvE spielen.Das einfachste Build für Core Nekro ist wohl der Minionmaster.Damit kann man kaum sterben^^.https://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Power_Minion_MasterWenn du nicht mit Minions spielen willst tausch den Trait einfach aus und nehm andere Hilfsskills mit.

Ansonsten kommt es auch immer auf dein Spielstil an.Mit welchen Waffen möchtest du spielen? Eher Melee oder Range? Condi oder Power(würde ich empfehlen)?Einfach ausprobieren.Kannst im Open PvE nicht viel falsch machen.Der Nekro ist sowieso ne gute Einsteigerklasse dadurch das er den Schleier (Extra Lebensbalken) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...