Zum Inhalt springen

Frage zu der Geschichte


Empfohlene Beiträge

Inzwischen ist mein Char auch in Path of Fire angekommen, und schleicht auf seinem Raptor durch die Gegend., OK muss man sich dran gewöhnen, die Ports fand ich besser.Nun habe ich die ersten Instanzen auf der Karte und bin inzwischen beim Hauptstützpunkt von Baltasar gelandet.Die Frage, sind diese Instanzen für Gruppen oder Einzelspieler ausgelegt. Im Hauptstützpunkt bekommt mein Char ständig haue und zwar von "Fühlenden Artillerie" und seinen Streitkräften, die immer mehr werden. Das es da ein paar Portale gibt habe ich gesehen die bekommte er aber nicht geschlossenDer Char kommt nirgendwo vorwärtz er wird fast immer gleich nach dem Kontrollpunkt abgefangen und geplättet die Offiziere hat er gerade so geschafft.Was habe ich übersehen, wenn es eine Einzelinstanz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story kann man komplett alleine spielen. Ich habe es mit meinem Necro geschafft. Ich habe versucht bereits so viele Erfolge wie möglich zu machen, wenn ich aber zu viel auf die Fresse bekommen habe, dann habe ich diese auch ausgelassen und werde diese später mit einer Gildengruppe erneut versuchen. Wichtig ist dein Primärziel nicht die optionalen Ziele. Soweit ich mich erinnern kann sind z.b. die Artillerie Geschütze und die 3 Elite zusätzliche Ziele die brauchst du nicht um mit Story weitermachen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles solo schaffbar, auch wenn es mit unter mit Chars wie Elementarmagier schwieriger ist, als wenn man da mit einem Nekromanten durchfegt. Aber gestorben bin ich da jetzt auch nicht. Ggf. Ausrüstung oder Skills der Situation anpassen. Man kann auf verschiedene Situationen anders/besser reagieren, wenn man Waffen oder Skills auswechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:Inzwischen ist mein Char auch in Path of Fire angekommen, und schleicht auf seinem Raptor durch die Gegend., OK muss man sich dran gewöhnen, die Ports fand ich besser.Nun habe ich die ersten Instanzen auf der Karte und bin inzwischen beim Hauptstützpunkt von Baltasar gelandet.Die Frage, sind diese Instanzen für Gruppen oder Einzelspieler ausgelegt. Im Hauptstützpunkt bekommt mein Char ständig haue und zwar von "Fühlenden Artillerie" und seinen Streitkräften, die immer mehr werden. Das es da ein paar Portale gibt habe ich gesehen die bekommte er aber nicht geschlossenDer Char kommt nirgendwo vorwärtz er wird fast immer gleich nach dem Kontrollpunkt abgefangen und geplättet die Offiziere hat er gerade so geschafft.Was habe ich übersehen, wenn es eine Einzelinstanz ist.

Hast du 6 Teile an Rüstung mit den gleichen Werten inkl. gleicher Runen, um die Boni zu erhalten + dazu Waffen mit entsprechenden Werten und Sigillen? Das ist zumindest der Hauptgrund warum es für manche so schwer wird. Ich frage nach, da ich Mischmaschgear leider bereits in den T4-Fraktalen, einem gruppeninstanzierten Content, bei Spielern gesehen habe. Ansonsten gilt, wenn du länger brauchst: Verstärkungen der Artillerie fokussieren und das möglichst ohne wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Instanz zu hüpfen, da du so Gegner auseinanderziehst und immer nur einen zur Zeit triffst. Eine oft gespielte Taktik ist das Ausnutzen der "Line of Sight"-Mechanik. D.h. du versteckst dich bzw. suchst Deckung hinter Terrain, so dass dich die Gegner nur angreifen können, wenn sie zu dir laufen. Derart kann man Gegner "stacken" (stapeln) und mehrere auf einmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke wenn alleine schaffbar, wird es wohl an der Ausrüstung liegen. Nachdem der Char 80 war, bin ich gleich nach PoF ist noch nicht alles gelb oder orange. Mit den Skills spiele ich dann noch , bevor ich nach nerfs schreie :D

Vice Schlag zu laufweg versteck Taktik jup da war ich schon :) war zu schlapp der char

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...