Solomon McDougle.2741 Geschrieben am 29. April 2019 Teilen Geschrieben am 29. April 2019 Ich möchte das Rezept: Rote-Linsen-Saobosa im Handelsposten kaufen. Es wird mit einem VK von 49 Kupfer angezeigt. Wähle ich es aus sehe ich nur die Kaufoberfläche mit einem sich ständig drehendem Kreis . Ich kann dies mit allen Chars reproduzieren. Ist dies bekannt oder sogar von einem anderen Spieler reproduzierbar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ieva.5497 Geschrieben am 29. April 2019 Teilen Geschrieben am 29. April 2019 Das Rezept war bis zum 18. Oktober 2017 frei handelbar, wurde dann auf Accountbindung geändert. Restbestände werden im Handelsposten für 49 (Verkauf) angeboten. Es ist aber nicht möglich den Gegenstand zu kaufen.Das Rezept bekommst du für Karma und paar Handelsverträge bei verschiedene Herzen Händler auf Kristallwüste Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 29. April 2019 Teilen Geschrieben am 29. April 2019 https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rezept:_Rote-Linsen-SaobosaGanz unten bei Anmerkungen steht, dass dein Problem wohl bekannt ist, man kann die wohl nicht mehr im Handelsagenten erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solomon McDougle.2741 Geschrieben am 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben am 29. April 2019 Vielen Dank für die Antworten. Habs jetzt gekauft beim Karma Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 2. Mai 2019 Dieser Endlos-Ladebug im Falle nicht länger verkaufbarer Gegenstände wurde nie behoben. ANet hat es bis heute nicht fertig gebracht, solche Gegenstände aus dem Handelsposten zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.