Zum Inhalt springen

Suchen nach gilde


Jakumy.1269

Empfohlene Beiträge

_Einen wunderschönen guten Tag

2 freunde und meine Wenigkeit suchen eine Nette ,Hilfsbereite PVE Orientierte Gilde und etwas PvP machen wir auch gern.

Wer wir sind.Wir sind wieder Einsteiger bei Gw2 sind sehr lernwillig und versuchen uns stetig zu verbessern unsere Ziele ist der Endcontent im PVE. _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.

Wir sind eine nette, hilfsbereite, PvE-orientierte Gilde. Meistens... glaube ich... o:)

Schaut doch mal bei unserer Beschreibung vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1Für den Fall, dass sie euch zusagt, würden wir uns freuen von euch zu hören.

Auf jeden Fall willkommen zurück in Guild Wars 2 und viel Sapß im Spiel,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Freunde der Sonne!!!

Ich denke ich habe eine durchaus passende kleine Gilde in die ihr rein kommen solltet :D

Rare ist eine süße familiäre Kleingilde mit 26 Membern. Wir sind im PvE sehr stark vertreten. Unter anderem können wir euch Trainingsraids, Fraktale von T1-4, Dungeons, Erfolgsabschlüsse, Metas und auch Aktivitäten die einfach mal nur Spaß und keinen Loot bringen bieten. Im PvP lungern einige unserer Spieler hauptsächlich zur Season herum.Kommuniziert wird bei uns über Discord.Wir wollen Member die Bock haben sich in die Gilde einzubringen. Wir geben im Austausch ein freundliches Umfeld bei dem Anfänger und Wiedereinsteiger an verschiedenen Stellen im Spiel von uns geführt werden können ?.

Wenn Interesse besteht: Schreib mich ruhig mal an. Ingame erreichst du mich unter 'Yukiko Kitahoshi'.

Liebe Grüße, viel Spaß und guten Loot!

Yuki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...