Zum Inhalt springen

FooQuaggan.2798

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FooQuaggan.2798

  1. Aloha Freunde der Sonne!!! Ich denke ich habe eine durchaus passende kleine Gilde in die ihr rein kommen solltet :D Rare ist eine süße familiäre Kleingilde mit 26 Membern. Wir sind im PvE sehr stark vertreten. Unter anderem können wir euch Trainingsraids, Fraktale von T1-4, Dungeons, Erfolgsabschlüsse, Metas und auch Aktivitäten die einfach mal nur Spaß und keinen Loot bringen bieten. Im PvP lungern einige unserer Spieler hauptsächlich zur Season herum.Kommuniziert wird bei uns über Discord.Wir wollen Member die Bock haben sich in die Gilde einzubringen. Wir geben im Austausch ein freundliches Umfeld bei dem Anfänger und Wiedereinsteiger an verschiedenen Stellen im Spiel von uns geführt werden können ?. Wenn Interesse besteht: Schreib mich ruhig mal an. Ingame erreichst du mich unter 'Yukiko Kitahoshi'. Liebe Grüße, viel Spaß und guten Loot! Yuki :D
  2. Aloha Freunde der Sonne!!! Wir bei Circle of Curiosites[RARE] suchen noch neues Frischfleisch für unser super Lammragout!Nachdem Gewürze nu da sind, fehlt uns noch immer das Fleisch für die Weiterverarbeitung! Und dakommst du ins Spiel!!!Nein nein, Spaß beiseite!Wir suchen neue Member für unsere kleine aber feine familiäre Gilde! Was zeichnet uns aus?/ Was bieten wir? Einweisung/Erklärungen/Hilfe für Neuseinsteiger und Wiederkehrerein Mentorenjob für alte Veteranen die mittlerweile nichts mehr mit sich anzufangen wissenFashion Wars für ArmeEinstieg in Raids/Fraktale/Dungeons/PvPFortgeschrittene Fraktale offenes Discord für außergildliche Freundschaftenein familiäres Umfeld mit allen Freuden und Komplikationen einer ...nun ja... Familie eben ^^Aufstiegschancen innerhalb der Gilde vom Frischfleisch zum Metzger!Mitternächtliche musikalisches Katzengejammer ;DWas suchen wir? Ob du Anfänger oder Veteran bist, ist uns so ziemlich Latte!Leute die offen sind, fürs Discord (Pflichtsoftware)Gamer mit einem angemessenen Humor und Freude am Spiel und GildenlebenAktive Member die sich aktiv ins Gildenleben einbringen wollen!!!Männchen oder Weibchen ist uns auch Wums, wir nehmen auch Aliens und Vegetarier ;)Falls du also Teil unseres Wundervollen Fleischgerichts werden möchtest oder einfach mal nen Rezept dafür brauchst:Einfach anschreiben^^Du findest die Chefköchin sowohl hier als auch Ingame unter "Yukiko Kitahoshi". Man sieht sich!LG Yuki ^^
  3. Huhu^^ Vermutlich bist du Mitlerweile fündig geworden, aber ich melde mich trotzdem mal :smile: RARE ist ein kleiner Haufen von Irren mit ca 25 Leuten der durchaus noch Zuwachs sucht. Wir zeichnen uns durch ein familiäres Umfeld mit all den Freuden und auch Gnängeleien einer kleinen Familie aus. Ob du Anfänger oder Veteran bist, ist uns so gesehen recht egal xD Unser Ziel als Gilde ist es tatsächlich neuen Spielern Gw2 ein wenig vorzustellen. Heißt wir setzen uns mit ihnen hin, sprechen über Builds, erklären wo sie was finden, schleifen sie durch Raids und Fraktale durch mit ausführlichen Erklärungen und versuchen das Ganze durchaus auf eine angenehme Weise mit viel Humor zu verpacken. Erfahrene Spieler finden bei uns durch die 'Mentor' - Rolle die Möglichkeit Ihr Wissen an Jüngere weiter zu geben.Hauptsächlich kommunizieren wir über Discord, weshalb das Ding bei uns Pflichtsoftware ist.... Allerdings ermöglicht dir unser offenes Discord die Freiheit auch außergildliche Freunde zu uns zu holen und mit ihnen zu kommunizieren. Falls du weitere Fragen hast : Schreib mich einfach mal an! Ingame erreichst du mich so ziemlich immer unter Yukiko Kitahoshi. :DMan sieht sich ^^ LG Yuki
×
×
  • Neu erstellen...