Blestem.75641619471983 Geschrieben am 29. März 2019 Teilen Geschrieben am 29. März 2019 Hallo, mein Name ist HeinrichWann kommt Raid Wing 7?Bitte keine Spekulationen oder Vermutungen, Danke!Dicker GrussMUAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 29. März 2019 Teilen Geschrieben am 29. März 2019 Ist das ein Beitrag um einen Beitrag für ein Abzeichen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay.56491619471961 Geschrieben am 29. März 2019 Teilen Geschrieben am 29. März 2019 ! Dieser Beitrag wurde wegen Spekulation gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 29. März 2019 Teilen Geschrieben am 29. März 2019 Die Frage kann erst kommenden Montag beantwortet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 29. März 2019 Teilen Geschrieben am 29. März 2019 Informationen über neue Raidwings, Fraktale oder sonstigen Content bekommen wir meist über deren Twitter-, Youtube-Account oder die offizielle Homepage bzw. das engl. Forum via Red-Post, in seltenen Fällen auch mal ganz kurz vor diesen genannten in diversen Reddit-Threads (eher Ausnahme). Hier im deutschen Forum wird kein Spieler vor den o.g. Quellen irgendeine Ahnung haben, so dass die Frage des OP hier definitiv nicht beantwortet werden kann."Soon" oder "When it's done!" sind die aktuell zutreffenden Antworten bis wir eine offizielle Antwort erhalten, deren Datum keiner von uns kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blestem.75641619471983 Geschrieben am 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben am 1. April 2019 Alles klar :) Vielen Dank für diese Info @Vinceman.4572 Very gud@Roxane die Tapfere.7941 nee ich glaube dieses Abzeichen hatte ich bereits, aber danke. Weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge