Zum Inhalt springen

Wiederkehrer sucht Gilde


Keezy.18571619471983

Empfohlene Beiträge

Servus GW2 Mitspieler!

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Ich habe bereits zwei mal "aktiver" GuildWars2 gezockt gehabt, jedes mal aber wieder aufgehört da es alleine einfach keinen Spaß macht.Grundsätzlich bin ich erstmal an jeglichen Content interessiert. Mir ist es eigentlich wichtiger zusammen irgendwas zu tun.

Aktuell bin ich dabei meine Beherrschungen zu farmen, spiele aber auch gerne Fraktale, WvW und würde auch in Zukunft natürlich gern raiden.Meine Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18 Uhr circa. Da ich Vollzeit arbeite und ein Kind habe, kann es aber auch mal sein dass ich 1-2 Tage nicht online bin, natürlich gebe ich in solchen Fällen immer bescheid ;-)

Meine Charaktere befinden sich auf Dzagonur, ich weiß nicht ob dies aktuell eine Rolle spielt oder ob alles Serverübergreifend funktioniert.

Noch bisschen zu mir .. :D ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bayern, Nürnberg. Ich zocke nun seit circa... 15 Jahren, die längste Zeit davon hat mich wohl World of Warcraft gekostet gehabt. :D Humor ist mir sehr wichtig in einer Gilde, soll ja Spaß machen das ganze ;-)

Erreichbar bin ich eigentlich InGame unter den Tag "Keezy.1857" oder in Discord unter "sMOUZ#0763"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...