Zum Inhalt springen

Keezy.18571619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Keezy.18571619471983's Achievements

  1. Sorry für die späte Antwort, danke euch für eure Antworten. :-) @dathelmut.1053 Im Endeffekt geht es darum, dass wenn wir als Anfänger WvW Spielen wollen dass wir uns nem Zerg anschließen können der halt auch neuere Spieler (nicht unfähige, aber neue :-)) Spieler mit aufnimmt und wo nicht nur Gildenruns stattfinden.Wissen nicht wie schwer es ist in eine WvW-Gilde zu kommen ^^ Der Server soll halt einfach aktives WvW haben :) @bluewing.1564 : Geht um Kroko :)
  2. Servus. Kurz und knapp, einige Kumpels und ich sind vor 2-3 Wochen wieder extrem aufs Guildwars-Fieber gekommen.Jedoch würden wir gerne auch zusammen WvW zocken, jeder spielt aber auf ein anderen Server und nun suchen wir halt einen. Nun ist die Frage.. ist es quasi egal wo man hingeht, oder macht es schon Sinn zB auf Dzagonur zu bleiben? Wir hatten Vaabi überlegt, wegen nem Streamer. Wichtig wäre halt logischerweise das dort Abends was los ist & das es evtl. sogar Gilden gibt, die Wiedereinsteiger aufnimmt. (Teilweise wvw-neulinge)
×
×
  • Neu erstellen...