Zum Inhalt springen

Keezy.18571619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry für die späte Antwort, danke euch für eure Antworten. :-) @dathelmut.1053 Im Endeffekt geht es darum, dass wenn wir als Anfänger WvW Spielen wollen dass wir uns nem Zerg anschließen können der halt auch neuere Spieler (nicht unfähige, aber neue :-)) Spieler mit aufnimmt und wo nicht nur Gildenruns stattfinden.Wissen nicht wie schwer es ist in eine WvW-Gilde zu kommen ^^ Der Server soll halt einfach aktives WvW haben :) @bluewing.1564 : Geht um Kroko :)
  2. Servus. Kurz und knapp, einige Kumpels und ich sind vor 2-3 Wochen wieder extrem aufs Guildwars-Fieber gekommen.Jedoch würden wir gerne auch zusammen WvW zocken, jeder spielt aber auf ein anderen Server und nun suchen wir halt einen. Nun ist die Frage.. ist es quasi egal wo man hingeht, oder macht es schon Sinn zB auf Dzagonur zu bleiben? Wir hatten Vaabi überlegt, wegen nem Streamer. Wichtig wäre halt logischerweise das dort Abends was los ist & das es evtl. sogar Gilden gibt, die Wiedereinsteiger aufnimmt. (Teilweise wvw-neulinge)
  3. Servus. Ich suche auf diesen Weg n paar Leute die Bock haben PvP mit nem NEULING! zu zocken.Mein Charakter ist ein Thief, den ich moment auf S/D & Shortbow spiele.Kurz was zu meiner Person:28 Jahre, männlich - berufstätig und Vater.. das heißt mir wäre es eigentlich ganz Recht wenn du nicht unbedingt n totaler Rager bist :D Gerne natürlich auch Neulinge die gemeinsam sich verbessern wollen, wobei ernsthaftes Interesse an PvP bestehen sollte und nicht nur trollen und afk'n. Man erreicht mich am besten Ingame unter Keezy.1857 oder in Discord unter sMOUZ#0763 Greetz :D
  4. Servus GW2 Mitspieler! Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Ich habe bereits zwei mal "aktiver" GuildWars2 gezockt gehabt, jedes mal aber wieder aufgehört da es alleine einfach keinen Spaß macht.Grundsätzlich bin ich erstmal an jeglichen Content interessiert. Mir ist es eigentlich wichtiger zusammen irgendwas zu tun. Aktuell bin ich dabei meine Beherrschungen zu farmen, spiele aber auch gerne Fraktale, WvW und würde auch in Zukunft natürlich gern raiden.Meine Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18 Uhr circa. Da ich Vollzeit arbeite und ein Kind habe, kann es aber auch mal sein dass ich 1-2 Ta
  5. Servus. Habe nun auch mal wieder GuildWars2 ausgepackt nach einigen Jahren.Aktuell spiele ich zwar relativ viel PvE um den Content nach zu holen etc, aber mein Hauptaugenmerk wird wieder auf WvW fallen (das habe ich damals nämlich auch hauptsächlich gespielt, bzw sogar damit gelevelt ^^) Ich würde mich dennoch als totaler Neuling bezeichnen, wenn ich nun als "an die Hand" genommen werden möchte, soll ich einfach ins Teamspeak und jemanden anquatschen?
×
×
  • Neu erstellen...