Zum Inhalt springen

Mini Erweckte Abscheulichkeit


Gajex.2386

Empfohlene Beiträge

Path of Fire brachte ja bekanntlich viel Neues und Schönes. Darunter auch neue Minis, um einem beim Kampf zwischen den Beinen rumzustehen.Eine dieser Mini ist die titelgebende Mini Erweckte Abscheulichkeit, die, entgegen ihres Namens, weniger abscheulich und mehr niedlich ist.Nunja, die Geschmäcker sind verschieden, das also nur nebenbei.

Da ich von Anfang an einen Narren an besagtem Mini gefressen habe, habe ich natürlich jede Ecke der bislang zugänglichen Kristallwüste abgesucht, getötet was irgendwie in Verbindung zu den Erweckten steht und auch den allmächtigen Google immer wieder für Erleuchtung aufgesucht. Ohne Ergebnis.Naja, fast ohne. Markttracker berichten immer wieder von Verkäufen und/oder Bestellungen, also sollte es dieses Kleinod ja irgendwo geben.

Um dann mal zur Frage zu kommen:Weiß jemand woher man dieses spezielle Mini bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...