Queck.1094 Geschrieben am 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 12. Februar 2019 gw2 früher gekauft - keine vorteile da es jetzt free ist ?! grezz queck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 12. Februar 2019 f2p-Accounts sind stark eingeschränkt. Dein Vorteil ist, dass Du alle diese Einschränkungen nicht hast: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230165307-Guild-Wars-2-Account-Arten-Kostenlos-Grundspiel-HoT-und-PoF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamTheMan.6403 Geschrieben am 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 14. Februar 2019 GuildWars 2 ist seit August 2015 f2p. Aus Interesse frage ich nun: Warum stört dich dies knappe 3 1/2 Jahre später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 14. Februar 2019 @SamTheMan.6403 schrieb:GuildWars 2 ist seit August 2015 f2p. Aus Interesse frage ich nun: Warum stört dich dies knappe 3 1/2 Jahre später? Es fehlen die vom Mod gelöschten Beiträge. Darum sieht man nicht mehr, dass er nur trollen wollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamTheMan.6403 Geschrieben am 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 15. Februar 2019 @Thoak.7061 schrieb:Es fehlen die vom Mod gelöschten Beiträge. Darum sieht man nicht mehr, dass er nur trollen wollte ...Ahhh danke :smiley: Hatte mich echt gefragt wie man sich erst jetzt diese Frage stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge