Bene.8015 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Gw2 Veteran sucht Gilde ohne Ts Pflichten, bin mehrere Male am Schädel operiert worden und soll auf ärtzlichen Rat kein Headset tragen. Suche Gilde mit hoher Memberzahl, bevorzugt raidfähig, Chat aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Gute Besserung, aber ich bin seit Jahren mit Monitor Lautsprecher und Mikro im TS geht wunderbar, wenn man Push-to-Talk einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Zumal es auch Headsets ohne Bügel gibt, nur mit Ohrsteckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene.8015 Geschrieben am 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 @Dayra.7405. ich spiel ja auch mit ts. wie du über Lautsprecher. zuhören geht ja. ich stell die Leute auch meistens vor die Wahl ich rede rein oder ich höre zu. eines von beiden ist kein ding. aber zuhören reicht dann oft nicht.@Mortiferus.6074. weder hörer noch stöpsel hat mit dem ohr zu tun. aber danke für deinen ärtzlichen rat.aber es gibt gilden die ohne ts spielen von daher sollte es kein Problem sein eine Gilde zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Hab da vor kurzem einen Post einer Gilde ohne Voicechat gesehenhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/2795/non-ts-multigame-gilde-fraktion-x-i-i-i-xiii/p1Vielleicht sind die ja was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renemateur.2957 Geschrieben am 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 26. Januar 2019 oder du schaust auf www.heldengarde.de vorbei , non TS Gilde und trotzdem ein netter Haufen verrückter GW2 Spieler :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge