Zum Inhalt springen

Suche nette, kleine PvE Gilde für Story, Fraktale und Dungeons


Winter.2153
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine nette, kleine Gilde für gemeinsame PvE-Aktivitäten. Mein Fokus liegt auf Story, Fraktalen und Dungeons, aber im Prinzip bin ich für alle Schandtaten zu haben. Mit Raids habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, bin aber auch nicht abgeneigt.

Über mich:

  • 30 Jahre
  • Online-Zeiten abends zwischen 20 und 24 Uhr und am Wochenende
  • TS3 vorhanden
  • hilfsbereit und kommunikativ

Wenn ich nicht gerade GW2 spiele, dann gehe ich einer geregelten Arbeit nach und beschäftige mich mit Bildverarbeitung. Außerdem bin ich ein großer Japan-Fan und interessiere ich mich sehr für japanische Filme und Kultur. Falls jemand Tipps in diese Richtung hat, dann immer her damit :blush:

Für weitere Fragen einfach schreiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grußformel,

generischer, aber witziger Text mit humorvoll herübergebrachtem Standardinhalt, der sehr allgemein gehalten ist, um möglichst jeden anzusprechen, aber auch spezielle Passagen enthält, die auf deinen Post zugeschnitten sind, damit du das Gefühl bekommst, dasss du wichtig bist.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1

Abschiedsformel,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...