Zum Inhalt springen

Winter.2153

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Winter.2153

  1. Hallöchen, ich bin seit kurzer Zeit wieder zurück in Tyria und suche nochmal eine Gilde :blush:
  2. Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles.
  3. Exotische Ausrüstung ist orange, nicht gelb. Am einfachsten bekommst du exotische Ausrüstung über den Handelsposten. Dort kannst du gezielt nach bestimmten Items suchen (Typ, Seltenheit, Stufe, etc.). In deinem Fall also Seltenheit = exotisch, Stufe = 80. Für 5-10 Gold kannst du dich dort komplett eindecken. Falls du nicht genügend Gold hast, dann erledige ein paar Fraktale und kauf dir davon die Ausrüstung.
  4. Nein, das ist nicht nur bei dir so. Die Generierung der HTML-Links macht die URL kaputt. Beispiel:https://google.de/ Sollte einen Link mit folgender Ziel-URL erstellen:https://google.de/ Stattdessen wird ein Link mit dieser Ziel-URL erstellt:<a href="https://www.google.de/" rel="nofollow">https://www.google.de/</a> Klar, dass das nicht geht. Scheint ein Bug in der Foren-Software zu sein.
  5. Nur nochmal zum Verständnis: den Code bekommt man erst zugeschickt, nachdem man die korrekten Zugangsdaten eingegeben hat, richtig? Durch Raten kommt man da nicht drauf. Verwendest du evtl. diesselben Zugangsdaten (E-Mail, Passwort) für mehrere Online-Dienste? Es kommt ja oft vor, dass Zugangsdaten abhanden kommen und im Netz veröffentlicht werden. Schau mal hier nach ob deine E-Mail-Adresse dabei ist: https://haveibeenpwned.com/ Das Passwort würde ich auf jeden Fall ändern.
  6. Hallo zusammen, ich suche eine nette, kleine Gilde für gemeinsame PvE-Aktivitäten. Mein Fokus liegt auf Story, Fraktalen und Dungeons, aber im Prinzip bin ich für alle Schandtaten zu haben. Mit Raids habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, bin aber auch nicht abgeneigt. Über mich: 30 JahreOnline-Zeiten abends zwischen 20 und 24 Uhr und am WochenendeTS3 vorhandenhilfsbereit und kommunikativWenn ich nicht gerade GW2 spiele, dann gehe ich einer geregelten Arbeit nach und beschäftige mich mit Bildverarbeitung. Außerdem bin ich ein großer Japan-Fan und interessiere ich mich sehr für japanische Filme und Kultur. Falls jemand Tipps in diese Richtung hat, dann immer her damit :blush: Für weitere Fragen einfach schreiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße,Winter
×
×
  • Neu erstellen...