Kurai.8526 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen Char auf 80 geboostet, allerdings nur, um mir den Raptor als Reittier zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich zur Kristallwüste zu kommen und wie ich an den Raptor komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Du musst über H -> Chronik -> PoF-Inhalte (Story) aktivieren, dann musst du nach Löwenstein und den Anfang der Story spielen. Du fliegst dann in die Kristallwüste und musst dort in der Story die erste Herzquest abschließen, danach hast du den Raptor bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Kommt darauf an.wenn Du sie hast,kannst Du die [Einladung in die "Lilie des Elon"](https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einladung_in_die_%22Lilie_des_Elon%22 "Einladung in die "Lilie des Elon"") nutzen um auf die Map zu kommenhast Du sie nicht, "H" -> Chronik (4. Menüpunkt von oben) -> Path of Fire -> "Enzünden der Flamme" aktivieren und in die Story gehenTeleport zum Freund wenn Du jemand kennst der PoF hatDie Mission spielst du dann und bekommst den Raptor. Alternativ (wenn du die Instanz abbrichst oder per Port auf die Map kommst) musst Du (soweit ich weiss - habs nicht getestet) das Herz machen (nach Norden aus der Stadt raus) und kannst ihn dann kaufen. Aber die Story-Mission ist ziemlich einfach, dauert halt nur ein paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurai.8526 Geschrieben am 28. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Super, ich danke euch. Ich habe es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Achja, den Pass vergess ich ständig. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammenherz.5743 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 @Kurai.8526 schrieb:Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen Char auf 80 geboostet, allerdings nur, um mir den Raptor als Reittier zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich zur Kristallwüste zu kommen und wie ich an den Raptor komme. Ich verstehe dich. Das hat ArenaNet schlecht gelöst. Richte wäre gewesen, dass ein kleines Fenster aufgeht, welches einem sagt wie es weitergeht.@ArenaNet: Macht es nächstes Mal besser und nicht so user unfriedly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurai.8526 Geschrieben am 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 29. September 2017 Als Frage: Kann ich den Charakter anschließend wieder löschen, oder ist dann auch die Mountfreischaltung wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 29. September 2017 Teilen Geschrieben am 29. September 2017 @Kurai.8526 schrieb:Als Frage: Kann ich den Charakter anschließend wieder löschen, oder ist dann auch die Mountfreischaltung wieder weg?Mounts sind Beherrschungen und damit "accountgebunden". Du kannst den Charakter also löschen ohne die Mount-Beherrschung zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.