Zum Inhalt springen

Wie komme ich zur Kristallwüste/Wie bekomme ich den Raptor?


Kurai.8526

Empfohlene Beiträge

Kommt darauf an.

  1. wenn Du sie hast,kannst Du die [Einladung in die "Lilie des Elon"](https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einladung_in_die_%22Lilie_des_Elon%22 "Einladung in die "Lilie des Elon"") nutzen um auf die Map zu kommen
  2. hast Du sie nicht, "H" -> Chronik (4. Menüpunkt von oben) -> Path of Fire -> "Enzünden der Flamme" aktivieren und in die Story gehen
  3. Teleport zum Freund wenn Du jemand kennst der PoF hat

Die Mission spielst du dann und bekommst den Raptor. Alternativ (wenn du die Instanz abbrichst oder per Port auf die Map kommst) musst Du (soweit ich weiss - habs nicht getestet) das Herz machen (nach Norden aus der Stadt raus) und kannst ihn dann kaufen.

Aber die Story-Mission ist ziemlich einfach, dauert halt nur ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurai.8526 schrieb:Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute einen Char auf 80 geboostet, allerdings nur, um mir den Raptor als Reittier zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich zur Kristallwüste zu kommen und wie ich an den Raptor komme.

Ich verstehe dich. Das hat ArenaNet schlecht gelöst. Richte wäre gewesen, dass ein kleines Fenster aufgeht, welches einem sagt wie es weitergeht.

@ArenaNet: Macht es nächstes Mal besser und nicht so user unfriedly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...