Zum Inhalt springen

Hotkeys


Empfohlene Beiträge

Hallo.Weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann Sorry.Versuche einen Hotkey zu setzen/ändern in der Option-Tastenbelegung mit Doppelklick.Leider reagiert es nicht.Sollte sich doch ein kleines Dialogfenster öffnen?Relog usw , Standarteinstellung usw brachte kein Erfolg.Jemand eine Idee was ich tun könnte? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Doppelklick wird nicht gehen, da das ja zwei Aktionen sind und über die Tastenzuweisung nur eine Aktion zugewiesen werden kann. Es gibt dafür externe Programme mit denen sowas möglich wäre. Gibt auch Software von einigen Mäusen wo man einen Doppelklick auf eine Taste legen kann ähnlich dem Guide von Tiscan der hier zu finden ist.. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/234/guide-item-stacks-per-mausrad-benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lolipop.6735 schrieb:Sorry ich will kein Doppelklick auf Taste zuweisen sondern nur den Reittieren einen Key zuweisen damit ich jedes Tier mit einem Key rufen kann. Aber der doppelklick um das zu tun geht nicht.Das heißt wenn ich doppelklick mache reagiert es nicht.

OK, die dümmste Frage zuerst: wo klickst du hin? du darfst nicht vorne auf das "Raptor: Auf- / Absteigen" klicken sondern musst rechts in eines der zwei Felder klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lolipop.6735 schrieb:Sorry ich will kein Doppelklick auf Taste zuweisen sondern nur den Reittieren einen Key zuweisen damit ich jedes Tier mit einem Key rufen kann. Aber der doppelklick um das zu tun geht nicht.Das heißt wenn ich doppelklick mache reagiert es nicht.

Okay, wieso weißt du den Reittieren keine Tasten als Hotkey zu und vergisst die Nummer mit dem Doppelklick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@lolipop.6735 schrieb:Sorry ich will kein Doppelklick auf Taste zuweisen sondern nur den Reittieren einen Key zuweisen damit ich jedes Tier mit einem Key rufen kann. Aber der doppelklick um das zu tun geht nicht.Das heißt wenn ich doppelklick mache reagiert es nicht.

Okay, wieso weißt du den Reittieren keine Tasten als Hotkey zu und vergisst die Nummer mit dem Doppelklick?

Du hast das Problem nicht verstanden :smiley:

Wenn man auf Optionen geht und dann in die Steuerungsoptionen - muss man dort einen Doppelklick auf das Feld für die Taste machen damit man eine Taste zuweisen kann. Das geht schon nicht!

Es geht nicht darum den Reittierwechsel auf Doppelklick zu legen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...