Niharael.9507 Geschrieben am 16. November 2018 Teilen Geschrieben am 16. November 2018 Hallo LeuteGestern beim WvW bin ich auf die Idee gekommen das man evtl in den Optionen einstellen könnte wie groß man die Kommilampe haben möchte (2x, 3x, 4x usw), da es vielen Spielern schwer fällt an der Lampe zu bleiben da man sie im Gefecht schlecht oder gar nicht sieht (z.b. Rote Lampe in den Nekrofeldern oder andere Grafischen Effekte). Was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 16. November 2018 Teilen Geschrieben am 16. November 2018 Optionen, die keinem weh tun, sind immer was Nettes.So'n Kommi-Klostein in doppelt großer Ausführung hätte mir sicher schon in so manchem Massenauflauf (zumindest kurzzeitig) das Leben gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 16. November 2018 Teilen Geschrieben am 16. November 2018 Nette Idee.Kleiner Tip, bis das kommt (also bis zum Sanktnimmerleinstag^^):einfach nen halbes Auge auf der Minimap haben - da gibt´s kein Effektgewitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferelia.5901 Geschrieben am 16. November 2018 Teilen Geschrieben am 16. November 2018 Die Idee finde ich super. Ich habe auch oft Probleme bestimmte Farben der Kommilampe noch zwischen all den "bunten" Feldern zu erkennen. Der Tipp mit der Minimap ist zwar hilfreich, aber das lenkt mich persönlich zu sehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niharael.9507 Geschrieben am 16. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 16. November 2018 Die Minimap hab ich immer im Auge (bin zu 99 % immer an der Lampe) aber so manch einer nicht ^^. Habe auch keine ahnung ob hier jemand von Anet (community Manager ) das liest und es weiter gibt aber ein Versuch ist es halt Wert . :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfrador.3615 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 Im englischen Forum wird es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gelesen. Die Entwickler sind dort recht aktiv.Hier im deutschen Forum wird es wiederum ziemlich sicher nicht gelesen werden, da es weder einen deutschen Community-Manager gibt noch die WvW-Entwickler deutschsprachig sind.-> im englischen Forum Posten, ist schließlich ein guter Vorschlag mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge