MSE XIII.4780 Geschrieben am 14. November 2018 Teilen Geschrieben am 14. November 2018 "Sigill des Unfugs: Die Rezepte der Mystischen Schmiede für alle Versionen dieses Sigills wurden entfernt.Rune des Schneefalls: Die Rezepte der Mystischen Schmiede für alle Versionen dieser Rune wurden entfernt."Und wie stelle ich sie jetzt her? Bis jetzt konnte ich kein Rezept finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 14. November 2018 Teilen Geschrieben am 14. November 2018 Ich schaetze mal, die Rezepte werden erst mit den jeweiligen Festtagen wiederkommen.Wintertag ist ja bald und bei dem Sigill des Unfugs wird man wohl bis naechstes Jahr warten muessen.Und solange muessen die Vorraete an bisher existierenden Sigillen/Runen reichen.Edit:Evtl koennten sie ja auch noch in den Wintertagsgeschenken bzw SoS-Taschen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSE XIII.4780 Geschrieben am 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 14. November 2018 Dann könnte man Winterpräsenz ein Jahr lang nicht bauen, bzw. müsste man die völlig überteuerten Sigille des Unfugs im AH kaufen. Danke ANet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Tizia.9428 Geschrieben am 15. November 2018 Teilen Geschrieben am 15. November 2018 Das hab ich auch gedacht. Ist ja nicht so, als wäre die Winterpräsenz nicht eh schon teuer und langwierig genug. Echt super - nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 15. November 2018 Teilen Geschrieben am 15. November 2018 Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mich erinnern das ich beides im AH gekauft habe, da das herstellen in der Schmiede sowieso nie der günstigere Weg war, oder ka, iwas war da wo sich das kaufen im AH mehr gelohnt hatte(wenn man nicht glück hatte und welche gedroppt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of the Fire.6870 Geschrieben am 21. November 2018 Teilen Geschrieben am 21. November 2018 Das lie> @Finnkitkit.8304 schrieb:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mich erinnern das ich beides im AH gekauft habe, da das herstellen in der Schmiede sowieso nie der günstigere Weg war, oder ka, iwas war da wo sich das kaufen im AH mehr gelohnt hatte(wenn man nicht glück hatte und welche gedroppt hat)Das liegt wahrscheinlich daran das die schon die Zutaten hatten und deswegen nicht noch Gebühren vom Handelsposten dabei hatten ergo die können künstiger Anbieten aber der suply war schon immer sehr niedrig wenn ich mir die Priese Anschaue steigen die jetzt schon und würde ich jetzt kaufen würde der preis sogar noch mal fast 2g auf 10g hoch gehen bei den Sigilen.Ich hoffe sehr das sie eine Rezept einführen ansonsten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 21. November 2018 Teilen Geschrieben am 21. November 2018 Jup ist mir danach auch aufgefallen, dass die Anzahl der Teile im AH sehr gering geworden ist, Aber kommt ja bald wieder Wintertag~Vielleicht führen sie dann auch ein Rezept ein, oder wieder die Möglichkeit über die Schmiede. Verstehe net, warum sie das rausgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge