Zum Inhalt springen

Ü Rune des Schneefalls / Ü Rune des Unfugs


Empfohlene Beiträge

Ich schaetze mal, die Rezepte werden erst mit den jeweiligen Festtagen wiederkommen.Wintertag ist ja bald und bei dem Sigill des Unfugs wird man wohl bis naechstes Jahr warten muessen.Und solange muessen die Vorraete an bisher existierenden Sigillen/Runen reichen.Edit:Evtl koennten sie ja auch noch in den Wintertagsgeschenken bzw SoS-Taschen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lie> @Finnkitkit.8304 schrieb:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mich erinnern das ich beides im AH gekauft habe, da das herstellen in der Schmiede sowieso nie der günstigere Weg war, oder ka, iwas war da wo sich das kaufen im AH mehr gelohnt hatte(wenn man nicht glück hatte und welche gedroppt hat)

Das liegt wahrscheinlich daran das die schon die Zutaten hatten und deswegen nicht noch Gebühren vom Handelsposten dabei hatten ergo die können künstiger Anbieten aber der suply war schon immer sehr niedrig wenn ich mir die Priese Anschaue steigen die jetzt schon und würde ich jetzt kaufen würde der preis sogar noch mal fast 2g auf 10g hoch gehen bei den Sigilen.

Ich hoffe sehr das sie eine Rezept einführen ansonsten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...