Zum Inhalt springen

Miss Tizia.9428

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Miss Tizia.9428's Achievements

  1. Hallo, ich wäre auch an einer aktiven Gilde interessiert und suche schon länger danach, bisher leider ehr vergeblich. Nette Menschen habe ich viele getroffen, aber die Aktivität beschränkte sich meist auf Gildenmissionen.Ich habe vorrangig abends Zeit, kann aber auch oft nachmittags. Ich bin gern bereit, auch zu regelmäßigen festen Terminen anwesend zu sein. Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Euch so? Ich bin schon eine "betagtere" Zockerin (Ü40) und möchte daher nicht so gern in eine Gilde, die nur aus ganz jungen Leuten besteht. Seid ihr auf Discord oder TS unterwegs?Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekäme (gern auch ingame) und man vielleicht dann mal ein kurzes Gespräch führen könnte, ob die Vorstellungen so zusammen passen. :)
×
×
  • Neu erstellen...