Zum Inhalt springen

Bearbeitete Waffen - Letzter Gegenstand aus schädlichen Kapseln nicht auffindbar ?


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite im Moment an den "Bearbeiteten Waffen" und habe bei ein paar (Stab, Großschwert etc) schon alle "Zutaten" bis auf die letzte zusammen, Da steht als Hinweis: "Gefunden in schädlichen Kapseln in Widerstand des Drachen". Jetzt habe ich auf der Map "Widerstand des Drachen" aber schon mindestens 50 schädliche Kapseln geknackt ohne auch nur 1 Item für die bearbeitetn Waffen gefunden zu haben. Suche ich da am falschen Ort oder kann es sein dass das verbuggt ist? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aus diesem Grund habe ich die Sammlung abgehakt.Man bekommt so ein Item wirklich aus den Kapseln, aber bis ich da mal EIN Item rausbekommen hatte, sind sehr viele Spielstunden drausgegangen.

Aus dem Grund laufe ich zwar hin und wieder das Meta-Event, bekomme ich ein Item, ok, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Edit:Ok, ich sehe gerade, dass muss ein anderes Item gewesen sein, was ich damals nach Ewigkeiten aus einer Kapsel gedroppt bekam.Denn laut Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Bearbeitetes_Zepter steht da zum Beispiel: Bearbeiteter Zepterstab - Beute nach Abschluss des Events "Das Maul von Mordremoth"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...