Kishirah.5438 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Hallo,ich wollte heute die letzte Heldenherausforderung auf der Karte Ebene von Aschfurt machen.Sie wird mir auch mit Verdient einen Heldenpunkt angezeigt ( https://www.bilder-upload.eu/bild-957029-1539977704.jpg.html )Wenn man ihn dann anspricht, sagt er Ich danke Euch (https://www.bilder-upload.eu/bild-dbe96f-1539977961.jpg.html ) und man kann den Heldenpunkt nicht machen.Ich habe es mir mehreren meiner Chars getestet und es funktionierte bei keinem. Ebenso waren mehrere Mitspieler auch dort und hatten das selbe Problem.Wäre lieb, wenn sich das einmal jemand ansehen könnte. DankeGruß Kishirah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulless.9627 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Jup ich stand mit dir da^^ Habe es auch mit mehreren Chars versucht und auch zu verschiedenen Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulless.9627 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Schamane Purda im Diessa- Plateau ist ebenfalls verbuggt.Veteran Ruheloser Baumgeist in der Brisban-Wildniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Gibt im EN-Forum auch ein paar Meldungen. In Caledon ist z.B. auch was verbuggt, etc.Die gehen momentan wohl nur nach Neuöffnung einer Karte. Also z.B. direkt nach einem Patch, oder wenn man in einen neuen Überlauf kommt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rage Drachenklaue.3069 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Das gleiche Problem habe ich auch. Kann einige Karten nicht abschließen, da sich die HPs nicht machen lassen. Bei mir ist auch noch "Beißender Wind" in den Schneekuhlenhöhen verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posy.6384 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Ich habe seit Tagen dasselbe Problem. Auch mit mehreren Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.