Grazy.4856 Geschrieben am 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2018 Hallo GW Spieler,kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich meinen Greif auf Geschwindigkeit bekomme, nutze 1 für Sturzflug und Taste S für steigen, komme aber nie richtig auf Geschwindigkeit,gibt es noch eine Taste um mehr Tempo zu erreichen?Vielen Dank für eure Hilfe im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2018 Skill 1, im Sturzflug sofort Leertaste, dann bekommt er richtig Speed :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2018 @Lanthiriel.5693 schrieb:Skill 1, im Sturzflug sofort Leertaste, dann bekommt er richtig Speed :)Genau, wenn du dann wieder Taste S drückst, steigst du wieder und behälst die Geschwindigkeit bei, sofern duA. nicht die Höhe vor dem Sturzflug übersteigst, da sonst die Taste S den Flug abbremst undB. nirgendwo anstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boref.9156 Geschrieben am 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2018 Es gibt noch die möglichkeit bei der Tastenbelegung Reit Fähigkeit 1 zu belegen. Das ist auch ein Sturzflug nur der unterschied ist bei 1 sinkt der Greif eine gewisse höhe ab und wenn du den boden berührst steigst du wegen des Angriffs ab. Bei dem anderen Skill machst du auch einen Sturzflug nur der unterschied ist der Greif fleigt nicht mehr nach unten sobald du die Taste losläst und berührst du den Boden wirst du auch nicht abgesattelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazy.4856 Geschrieben am 12. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2018 Vielen Dank, Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge