hmmm.19401619471979 Geschrieben am 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 10. Oktober 2018 hallo ,wir kommen nicht weiter bei --> Amira: Konvergenz des Kummers II: Requiem nr 14 . Nebelumschlungener Gegenstand .laut beschreibung : müssen wir Dorfoberhaupt Azi in den Jahai-Klippen aufsuchen. und nach dem herzenaufgabe abschluss für 132 Flüchtige Magie kaufen .leider kann man diesen gegenstand nicht erwerben . es ist nicht sichtbar . danke fürs hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephthys.9864 Geschrieben am 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 14. Oktober 2018 Habe das gleiche Problem, soll beim Pakt Vorhut die Herzchen Quest abschließen um dann den Nebelumschlungenen Gegenstand beim Händler kaufen, geht auch schon seit 2 Wochen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shantay.1296 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Habe ebenfalls Probleme bei Amira: Konvergenz des Kummers II: Requiem14 . Nebelumschlungener Gegenstand bei Azi nicht erwerbbar, hab das Herz gestern und heute gemacht und kann den Gegenstand dennoch nicht kaufen.Edit: Ich habe das Herz nun auch mit zwei anderen Chars gemacht, Item immer noch nicht kaufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephthys.9864 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Irgendwie schon traurig, müssten jetzt knapp 4 Wochen sein, seitdem man es nicht mehr kaufen kann, alles patchen sie... bis auf das hier :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Hab es vor ca. einer Woche gekauft beim Herzchenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altefrau.4275 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 Habe das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex.4387 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Ich habe das gleiche Problem und bin stink Sauer. Mehrere Tickets geschrieben und Anet scheint es null zu Interessieren. Top Service @ Anet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex.4387 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 @Alex.4387 schrieb:Ich habe das gleiche Problem und bin stink Sauer. Mehrere Tickets geschrieben und Anet scheint es null zu Interessieren. Top Service @ Anetdavon mal ab das der Erfolg "Der beste Angriff" auch nicht gemacht werden kann da man hier die Freischaltung Konvergenz des Kummers II benötigt um dieRüstungsteile bei Händlerin Hyacinth kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Haben das jetzt mit zwei Leuten einmal durchprobiert. Haben beide den Gegenstand kaufen können.Wird der bei euch gar nicht angezeigt oder ist er zu sehen und nur noch gesperrt?Der wird ja immer erst freigeschaltet wenn man alle vorherigen Aufgaben erledigt habt. Bei Nr. 14 dann wenn man nach der ersten Herzchenaufgabe wieder in der Bibliothek war und Nr. 13 erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Leenchen.2748 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Habe das gleiche problem beim Pakt Vorhut! Der Gegenstand wird gar nicht erst angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fblu.6148 Geschrieben am 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2018 Habe das selbe Problem, der Gegenstand wird ebenfalls nicht angezeigt. Echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephthys.9864 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Habe Nachricht vom Support bekommen, sie wissen darüber Bescheid und suchen nach einer Lösung.Mal sehen, wie lange es dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhityWolf.3815 Geschrieben am 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 27. Oktober 2018 bei mir geht´s immernoch nicht...schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhityWolf.3815 Geschrieben am 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 28. Oktober 2018 schon irgendwas gehört ??? also bei mir hat sich noch nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ishanj.3951 Geschrieben am 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 29. Oktober 2018 Habe ebenfals dieses Problem kann den nebelumschlungenen Gegenstand bei Händlerin Hyacinth im Yatendi Dorf nicht kaufen, da er nicht in ihrer Liste auftaucht. Ich hab auch schon ein Ticket geschrieben und Antwort bekommen aber diese ist nicht wirklich befriedeigend, da ich keine Ahnung habe wann der Fehler jetzt behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FieseLiese.8960 Geschrieben am 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 29. Oktober 2018 Habe das gleich Problem soll beim Dorfoberhaupt Azi kaufen können,doch wird auch mir dieser Gegenstand nicht angezeigt und habe auch schon ein ticket an den Support geschrieben und warte bis heute noch auf nee antwort :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shantay.1296 Geschrieben am 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2018 Heute hat es geklappt, eben habe ich den üblichen Versuch gestartet bei Azi den nebelumschlungenen Gegenstand zu bekommen, große Überraschung, es hat geklappt. Allen, noch weiterhin davon Betroffenen, wünsche ich das es nun auch da endlich funktioniert ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephthys.9864 Geschrieben am 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2018 jap, bei mir das selbe, heute mal geschaut und zack, war er da und konnte gekauft werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumpfkraut.7195 Geschrieben am 3. November 2018 Teilen Geschrieben am 3. November 2018 Ich hab gerade nochmal das Herzchen gemacht. Kaufen kann ich es aber immer noch nicht. (wird nicht Angezeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renate.8439 Geschrieben am 11. November 2018 Teilen Geschrieben am 11. November 2018 Diesen Bug hatte ich auch, Arena hat ihn aber behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumpfkraut.7195 Geschrieben am 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 Der Bug besteht immer noch. Kein Herzchenhändler hat es im Inventar, und bei dem an der Wegmarke ist es nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 @"Sumpfkraut.7195" schrieb:Der Bug besteht immer noch. Kein Herzchenhändler hat es im Inventar, und bei dem an der Wegmarke ist es nicht freigeschaltet.Das Teil bekommst du bei der Abtei Durmant in der versteckten Arkana, indem du mit der "merkwürdigen leeren Fassung" interagierst.Hast du schon dreimal gemacht, da du ja schon bei 4 bist.Wenn du diese Sammlung fertig hast, bekommst du beim Herzchenhändler auch den Gegenstand.Ist kein Bug, sondern du bist einfach noch ein Schritt davor und somit ist er noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumpfkraut.7195 Geschrieben am 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 danke!Mann jetzt hab ich 2 Monate gewartet, und die ganze Zeit konnte sich keiner erklären warum das bei mir nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.