Zum Inhalt springen

Sumpfkraut.7195

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ein kleiner Tipp... Immer zuerst einen Squad suchen, auf dieselbe Instanz wechseln, und erst dann Events machen. Es ist auch so das der 20% Buff bleibt solange der Charakter auf der Karte ist. Auch beim Logout. Daher würde ich einen guten DPS/Quickness/Alac Charakter nehmen, und ihn dort stehen lassen solange du das Meta Spielen willst. Ohne genügend Spieler mit Schnelligkeit und genug DPS ist es tatsächlich nicht machbar. Und vor allem Spieler mit Schnelligkeit sind etwas mangelware. 33% schnellerer Angriff bedeutet in etwa den Schaden von zusätzlichen 20 Spieler.
  2. Ich hab auch einen Tag lang mit randoms versucht, keine chance. Spätestens beim Scharfschützen lagen alle. Habe mich jetzt durchziehen lassen. Kostet halt ne kleinigkeit, aber wars mir wert da nicht mehr hingehen zu müssen.
  3. Nicht nur zum Spielen, das gilt ganz Allgemein. Apple ist eine Sackgasse.Ich Entwickle selber und ich kann jeden verstehen, der bei dem Mist aufgibt. Ausserdem, warum heult ihr nicht bei Apple (alles andere ist schrott) rum, die dafür verantwortlich sind?
  4. Ich finde die Himmelsschuppe kommt den Casual Gamer eher entgegen - da ja so vieles Zeitlich nicht schneller machbar ist.Aber die Casuals meckern ja immer wenn es nicht umsonst ist -.-Die Kartenwährungen kann man sich übrigens auch im WvW oder PvP erspielen. Dazu das eine oder andere Meta mitmachen dann wird das schon. Ich zähle mich übrigens auch eher zu den Casual Spieler... und ich mecker nicht.
  5. Das Problem gibts noch bei diversen anderen Gegenständen. Ich habe z.b. den Kupfer-Wiederverwerter doppelt. Aus der Zeit wo es noch keine Account Taschenplätze gab.Auch die Bankzugriffe und Händler sind sinnlos, wenn man die Permanentan hat. (Ich habe davon je ca. 150 stück rumliegen.)Das man das irgendwann irgendwie zurück umtauschen kann, bezweifle ich zwar, aber wegwerfen werde ich den Kram nicht. Ich weiss, Luxusproblem. Aber ärgerlich wenn man solches Zeugs bekommt, und es einfach keine Verwendung mehr dafür gibt.
  6. Ich finde die Karte super!-Die Wegmarken sind eigentlich 90% der Zeit verfügbar-Keine Herzchen!-Man muss aktiv Spielen, sonst hat man zuwenig Schlüssel.-kein Map-Gespringe von Meta zu Meta da es nichts bringt ohne die Schlüssel.-Immer irgendwo aktive Events.-Wenn man nicht nur rumsteht gibt es richtig viel Loot. Wer über diese Karte herzieht, sollte vielleicht einfach zu einem anderen Spiel wechseln. Angel-Simulator zum Beispiel.
  7. Ich wäre auch für Flussi und Elona. Das sie sich nicht besonders mögen liegt wohl eher daran, das man eben gegeneinander Spielt.Aber was weiss ich schon, bin nicht mehr so der hardcore zocker und weiss nicht mehr so genau bescheid.
  8. Ich bin auf Flussufer und es gab 2 oder 3 Aktionen wo wir Drakkar am Spawn aufgehalten haben, damit Elo die Wegmarke einreissen konnte. Von einem Server der so oder so 24/7 übermotoriseirt ist. Was solls, verlieren sie eben auch mal ne Wegmarke. Wir verlieren unsere mehrmals täglich.Dasselbe momentan mit Weissflankengrat. Denen ist so langweilig das sie einfach nur in ihrem T3 SN campen, und Spieler abfarmen. Ab und zu überrollt der Blob noch das eine oder andere drittel, damit auch alles schön Holz bleibt.
  9. Kann ich bestätigen. Der Gruftling dropt manchmal selbst nach 30 min töten keine Platte. Danach ist der LOD-Buff weg und man kommt nicht mehr an die Truhe am ende.Ich hatte auch schon das ich in den Raum kam, und die Platte einfach schon am Boden lag.
  10. danke!Mann jetzt hab ich 2 Monate gewartet, und die ganze Zeit konnte sich keiner erklären warum das bei mir nicht funktioniert...
  11. Der Bug besteht immer noch. Kein Herzchenhändler hat es im Inventar, und bei dem an der Wegmarke ist es nicht freigeschaltet.
  12. Ich kann nur sagen wie es auf Flussufer aussieht. Und da ist fast den ganzen Tag nichts los Man kann nur warten bis die Gegner Walzen weg sind, und dann das Zeug zurückdrehen, bevor sie wieder auftauchen. Meistens auf 2 Maps U-Buff.Abends laufen meistens ein oder 2 Zergs rum. Aber die sind auch nicht immer voll.Morgens sieht es immer am besten aus. Es ist auch nicht ein kompletter Squad, aber da sind wir meistens mehr als die Gegner.Nachts weiss ich nicht was läuft. Da hab ich was anderes vor ;)
  13. Ich hab gerade nochmal das Herzchen gemacht. Kaufen kann ich es aber immer noch nicht. (wird nicht Angezeigt)
  14. Salma-Viertel mag ich auch nicht so... Ich bevorzuge die Asura-Heimatinstanz. Einmal im Kreis laufen. Da gibt es keine grösseren Lücken zwischen den Knoten.
  15. Oder das es eine Warteschleife für die Instanzen gibt. Wie für's WvW.Ist schon immer so. und nervt auch schon seit release.Beste Medizin: Selber Squad reinstellen, und die anderen joinen lassen ^^ - Da ist auch das nächste Problem. Viele Spieler laufen einfach lieber hinterher.
×
×
  • Neu erstellen...