Zum Inhalt springen

shantay.1296

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shantay.1296's Achievements

  1. Ich habe immer nur Rot gemacht, die anderen Bosse, deren Spawn sich mir nicht wirklich erschlossen hat, waren immer schon erledigt wenn ich da ankam, das ist dann ein wenig frustrierend. Ich warte nun mal ab wie das ab Dienstag wird, hab aber wenig Hoffnung das dann alles ok ist. Vielleicht sollten die DEV´s mal selber mehr spielen, dann merken die sich die Fruststellen eventuell mal
  2. Ok, allerdings ist es so das ich die Daylies immer gern gemacht habe, geht gar nicht so sehr um die Belohnungen. Es ärgert mich einfach immer wieder das ich Aufgaben erledigen soll, die nicht selbsterklärend sind. Das ist nicht nur dieses Dungeon, sondern ein generelles Problem. In den meisten Fällen ist man echt drauf angewiesen das man entweder fragen muss, oder erst ins Wiki muss, und sein wir mal ehrlich, das deutsche Wiki ist ja echt ne Katastrophe. Wobei die Community in GW2 ja wirklich toll ist, allerdings ist mein Englisch nicht ganz so gut, das ich da immer alles verstehe was einem erklärt wird
  3. Ich schreibe so gut wie nie hier, aber heute bin ich echt sauer. Ich habe fast kein Problem mit den Daylies, mir ist auch egal ob die länger als 10 Minuten brauchen. Aber heute hab ich in der Provinz Seitung das "Mini" Verlies Geister Vorhof. Erstens mal ist das absolut nicht Mini, zweitens ist es sehr langwierig das zu lösen, zumindest dann wenn man nicht der Aktivsten auf der Map ist. Fakt ist, ich konnte das heute, auch nach fast 2 Stunden nicht abschliessen, weil mir immer nur der rote Boss begegnet ist, blau und grün waren nicht zu erledigen. Obwohl ich die jeweiligen Buffs hatte, war die Zeit bis zum erreichen der Bosse zu lang, kam ich da an, waren die längst erledigt. Meine tägliche Spielzeit liegt so bei 2,5-3 Stunden, in der Zeit dann nicht mal die Daylies zu schaffen, ist echt schlecht. Ich brauch jetzt auch keine blöden Kommentare das ich einfach mehr da spielen müsste, dann wüsste ich auch Bescheid. Die Daylies vorher waren für mich einfach besser schaffbar, da hatte man auch viel mehr Auswahl mit dem was man erledigen konnte. Auch wenn das Angebot jetzt auf 5 erhöht wird, heißt das ja nicht automatisch das es dann besser wird, denn dann muss ich 5 Dinge erledigen anstelle von aktuell 4. Ich fand die 3 früheren Daylies waren für jeden perfekt zu erledigen, ohne Streß und Frust. Die Belohnungen sind mir im Grunde total egal, ich fand die alten, zumindest für mich, völlig ok und ausreichend. Ich habe aktuell sowieso nicht allzuviel Antrieb zum spielen, mit solchen Daylies wie heute, sinkt das Level immer noch weiter ab. Sehr schade, ich hoffe ihr lasst euch da was besseres einfallen, vor allem schnell.
  4. Ich finde das ganze gut obwohl es mich eigentlich nicht betrifft da ich, seitdem ich im WvW aktiv bin, eh auf einem EU-Server spiele. Meine Erfahrungen sind dort immer positiv gewesen und es ist überhaupt kein Problem für mich den Anweisungen des Kommis im Discord/TS zu folgen. Ganz im Gegenteil ist es mir auch durchaus möglich einfache Unterhaltungen mit anderen Spielern zu führen. Und mal ganz abgesehen davon, wenn die Allianzen kommen würden die Sprachgrenzen eh aufgehoben werden müssen, denn sonst macht das ganze ja wenig Sinn, von daher entspannt mal alle und freut euch drauf ;) Und nein, ich bin auch keine 20 mehr, ich bin fast dreimal so alt und komme mit meinem Denglish ziemlich gut klar :)
×
×
  • Neu erstellen...