Zum Inhalt springen

Alex.4387

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex.4387

  1. Hallo, seit dem Rollback habe ich massive Probleme im Spiel. Ich verliere permanent mein Target. Es ist mir überhaupt nicht mehr möglich, einen Gegner zu bekämpfen ohne das Target zu verlieren. Sobald ich eine Skill nutze springt das Target woanders hin. Hierbei wird auch nichts und niemand ausgelassen. Ich habe dann plötzlich andere Gegner, Npcs, Mitspieler oder dessen Pets im Target. Es ist mir in keinster weise möglich hier noch eine Rota durch zu führen um max. Schaden auf den Gegner zu bringen. Kleines Beispiel: Gildenmission->Kopfgeld->2-Mult. Diese hat zwischendurch einen Schutzschild der durch 5 Funken gebrochen werden muss. Ich hebe also einen Funken auf, habe 2-Mult im Target, drücke die 1 um den Funken zu werfen und genau in dem Moment wo ich die 1 drücke geht das Target woanders hin und somit fliegt auch der Funken woanders hin. Das ist sehr ärgerlich und das Spielen macht auch so keinen wirklichen Sinn mehr.Ich habe meinen Rechner vom Fachmann auf eventuelle Fehler überprüfen lassen und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Gw2 habe ich komplett gelöscht und neu Installiert. Tastatur und Maus getauscht. Alles leider ohne Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?Lg Alex
×
×
  • Neu erstellen...