Hota.3485 Geschrieben am 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2018 Tach zusammen.Ich habe mir vorhin über Anet einen API-Key erstellt, um den bei gw2efficiency nutzen zu können. gw2e verlangt aber Berechtigungen, um z.B. auf die Acc-Bank oder -Materiallager zugreifen zu können. Ich hab dann im deutschen Wiki danach gesucht, wie ich die API-Berechtigungen beim Erstellen des Keys eingeben muß. Das, was ich im Wiki gefunden habe, funktioniert allerdings nicht bzw. wird bei gw2e nicht als Berechtigung anerkannt/berücksichtigt.Weiß jemand, was ich bei Anet bei der Key-Erstellung noch mit eingeben muß?Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2018 Öhm? Im Grunde sollte das so funktionieren:Ich persönlich würde gw2e auf Alles Zugriff geben - ist am nützlichsten/sinnvollsten. Nachträglich bearbeiten kann man die Berechtigungen glaub ich nicht - da hilft dann nur einen neuen Key zu erzeugen und den alten zu löschen.(( PS: Falls jemand zuviel Langeweile hat und versucht meinen Key zu erraten - spart es Euch, der ist schon lange wieder gelöscht :smiley: )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hota.3485 Geschrieben am 4. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2018 danke Tiscan, beim 3. Versuch wurden mir jetzt die Berechtigungen wie im 2. Bild oben angezeigt, bei den vorherigen Versuchen nicht warum auch immer. Hauptsache, es funktioniert jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.