Zum Inhalt springen

API-Schlüssel-Berechtigungen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.Ich habe mir vorhin über Anet einen API-Key erstellt, um den bei gw2efficiency nutzen zu können. gw2e verlangt aber Berechtigungen, um z.B. auf die Acc-Bank oder -Materiallager zugreifen zu können. Ich hab dann im deutschen Wiki danach gesucht, wie ich die API-Berechtigungen beim Erstellen des Keys eingeben muß. Das, was ich im Wiki gefunden habe, funktioniert allerdings nicht bzw. wird bei gw2e nicht als Berechtigung anerkannt/berücksichtigt.Weiß jemand, was ich bei Anet bei der Key-Erstellung noch mit eingeben muß?Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? Im Grunde sollte das so funktionieren:

RnPf4ae.jpg

Ich persönlich würde gw2e auf Alles Zugriff geben - ist am nützlichsten/sinnvollsten. Nachträglich bearbeiten kann man die Berechtigungen glaub ich nicht - da hilft dann nur einen neuen Key zu erzeugen und den alten zu löschen.

(( PS: Falls jemand zuviel Langeweile hat und versucht meinen Key zu erraten - spart es Euch, der ist schon lange wieder gelöscht :smiley: ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...