Antikloss.1803 Geschrieben am 17. September 2018 Teilen Geschrieben am 17. September 2018 Guten Tag zusammen,ich spiele aktuell sehr gerne den Pestbringer, weil es mir einfach Fun macht die Sandschatten zu stellen und damit zu Arbeiten.Ich finde es auch super wenn überall auf dem Bildschirm die DMG zahlen auf ploppen.Jetzt möchte ich hier einfachmal ein Diskussion starten, was ihr vom aktullen Pestbringer haltet und wie ihr zu der generften Epedemie steht.Lohnt es sich noch den Spell mitzunehmen oder machen andere mehr sinn ? (Egal ob PVE,PVP oder WVW)Ich hoffe hier viel input von Pestbringer Mains zu bekommen.VGAntikloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 17. September 2018 Teilen Geschrieben am 17. September 2018 Lohnt sich immernoch,wird in Raids weiterhin gerne genutzt.Ansonsten kann der Pestbringer auch für die Gruppe nützlich sein.Also wenn du weist wie du mit deiner Klasse umzugehen hast, auf jedenfall spielbar der Necro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikloss.1803 Geschrieben am 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. September 2018 Okay super danke für deine Info, würde mich freuen wenn manche hier ihre builds posten würden.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 17. September 2018 Teilen Geschrieben am 17. September 2018 http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki ---> Builds für alle Spielmodihttps://snowcrows.com/ ---> Builds für PvE/Raids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 21. September 2018 Teilen Geschrieben am 21. September 2018 Dass nenne ich mal viel input :dizzy:Ich wurde behaupten der Condi Neco ist unscheinbar. Soll heißen wenn man seinen Job gut macht (wie mit jeder Klasse) sollte er super Spielbar sein. Mir gefällt natürlich der Power Schnitter besser - vor allem mit den neuen "buffs" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge