Zum Inhalt springen

Spieler sucht nette Gilde zum Wiedereinstieg


Graefin aus Ascalon.1724
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,ich bin ein Urgestein aus Guildwars 1, und habe nach dem Release damals nach 25h Spielstunden von GW2 leider die Lust verloren und zu WoW gewechselt.Seit gestern habe ich GW2 für mich entdeckt. Dank des direkten Starts habe ich nun 4 Chars die alle samt den 6. Geburtstag hinter sich haben. Durch die Geschenke könnte ich ja beliebt viele Chars sehr schnell hochboosten. 4x Lvl 60 Boost, 50 Boost 40 Bost ... Zur Zeit befinde ich mich noch in meiner eigenen Gilde (solo, DVD) die in GW1 doch recht erfolgreich waren.

Zu mir ...Geschlecht: männlichAlter: Ü30Zu WoW Zeiten auch sher Raiderfahren, damlas Affenjungs INC, World Rank 15, soviel Zeit kann ich aber leider nicht investieren.Den kompletten Content GW2 würde ich aber gern durchspielen wollen. Auch würde ich mir gern die maximalen Erfolgspunkte sichern. Vorrangig PvEHeimatserver: FlussuferIm Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits sehr viel MMORPG Erfahrung besitze, bin ich zur Zeit über einige Gruppen, Instanz- oder Weltbossmechaniken verwirrt.Ich würde mich also über eine Gilde freuen, die nett, freundlich und hilfsbereit ist. Die aktiv ist und auch Gildenevents oder ähnliches veranstaltet.

Meine Spielzeiten belaufen sich meist auf den Abend und das Wochenende. Da meine Frau im Schichtdienst arbeitet ist die Festlegung auf Wochentage eher schwierig die kontinuierliche Verabredung eher gewünscht. Da ich sonst noch leidenschaftlicher Golfspieler bin, ist bei Guten Wetterlagen und Tageslicht, Abends eher die Golfrunde im Vordergrund. Leider ist die Zeit der hellen Tage nun wieder vorbei.

Ich freue mich über Infos, von oder über Gilden. Gern kann man mich auch anschreiben, wenn ich gerade online bin.

VGGraefin aus Ascalon, MesmerGW2 Klassen: Mesmer, es wird folgen: Waldläufer,GW1 Hauptklasse: Assa, Mesmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Ich hätte da eine "kleine" Wochenend- und Feierabendgilde ohne Zwang und Pflichten zu bieten:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1In der Beschreibung steht zwar wir nehmen gerade nicht auf, aber im Laufe des Monats sind inzwischen 4 Plätze freigeworden.Falls du einen davon besetzen und ein [FooI] möchtest, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...